30. Rate mal, warum. xD
Ich hatte eben nicht OP-Takumi, der jetzt für ~2 Monate im OP-Tier war (bis er von Klein abgelöst wurde, weil der besser nuken kann).
Wobei Xander doch überraschend brauchbar ist. Hector macht gegen ihn 0 Schaden auf einem +Def-Feld, sonst 2-4, Takumi macht immerhin 2x2 Schaden. Könnte mir eigentlich fast nichts Besseres wünschen, nachdem Lucina gegen die ganzen Vantage-Hectors so abstinkt.
Bin auch am Überlegen, ob ich Lucina nicht nächste Season vorerst auf die Ersatzbank schiebe, da meine rote Einheit nur genau zwei bzw. 3 Sachen können muss:
(1) Grünen Krams baiten (außer Julia & Nino)
(2) Hector überstehen & killen
(3) Takumi am Besten auch noch überstehen & killen
Das Einzige, was mir da Probleme bereiten könnte, sind S-Camilla & Merric (Magic + Def) sowie Fae (Ich bezweifle, dass Xander sie übersteht, ohne heftigen Schaden zu nehmen) und die sieht man alle drei nicht besonders häufig in der Arena.
Den Rest erledigen Cordelia und Ninian, da brauch ich nicht mal meine 4. Einheit für.
Dass ich meinen schönen Lv40 Klein (der zwar mittlerweile als OP-Einheit gilt, damals war er das noch nicht) für Cordelia geopfert habe, bereue ich absolut nicht. Wenn ich noch mal Death Blow 3 brauchen sollte, nehm ich einen Hawkeye dafür, von der Sorte hab ich noch 2 neben meinem 5* Hawkeye (an dem ich doch ein bisschen häng, weil erste Einheit und so. Hätte ich damals gewusst, dass der Crap ist, hätte ich wohl weiter resettet.).
Außerdem, Nassau - Kurz vorm Absteigen mit 4,621 Punkten? Mein Rekord lag bei 4,661. Arena-High-Tier ist damit für mich als Content abgehakt.![]()

Kontrollzentrum

).