mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 1239

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Ich kacke gerade nur in der Arena ab. 4055 Punkte in einem Run nachdem ich bei Runde 5 gekillt wurde und dann noch 3 Duellschwerter benutzen musste um überhaupt mal durchzukommen. Gott, ich will andere Maps, das ist totaler Krebs gerade. D:
    Willkommen in meiner Welt, Sölf.

    Bin im Moment bei 3,155 Punkten, aber ich wart erst noch mit den Duellschwertern. Ich hab eh nicht mehr so viele.

  2. #2
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Willkommen in meiner Welt, Sölf.

    Bin im Moment bei 3,155 Punkten, aber ich wart erst noch mit den Duellschwertern. Ich hab eh nicht mehr so viele.
    Ich kämpfe mit 4.621 Punkten ums Überleben um nicht abzusteigen D:
    Die neuen Maps machen mir auch das Leben zur Hölle. Zumindest Hector hab ich mit Xander gut im Griff. Wie viele Duellschwerter habt ihr denn noch? Ich dachte schon mit 60 neigt sich mein Vorrat zu Ende

  3. #3
    Zitat Zitat von David Nassau Beitrag anzeigen
    Ich kämpfe mit 4.621 Punkten ums Überleben um nicht abzusteigen D:
    Die neuen Maps machen mir auch das Leben zur Hölle. Zumindest Hector hab ich mit Xander gut im Griff. Wie viele Duellschwerter habt ihr denn noch? Ich dachte schon mit 60 neigt sich mein Vorrat zu Ende
    Ich hab noch über 80 weil ich fast nie welche benutze, aber eh. Läuft zur Zeit halt so gar nicht. Ich benutze auch kaum Inheritance, weil ich mindestens eine Kopie von jedem Char haben will (wegen der Federn und für spätere eventuelle Quests). Und die, von denen ich zig habe, sind nicht wirklich gut zum inheriten. xD

  4. #4
    Zitat Zitat von David Nassau Beitrag anzeigen
    Ich kämpfe mit 4.621 Punkten ums Überleben um nicht abzusteigen D:
    Die neuen Maps machen mir auch das Leben zur Hölle. Zumindest Hector hab ich mit Xander gut im Griff. Wie viele Duellschwerter habt ihr denn noch? Ich dachte schon mit 60 neigt sich mein Vorrat zu Ende
    30. Rate mal, warum. xD
    Ich hatte eben nicht OP-Takumi, der jetzt für ~2 Monate im OP-Tier war (bis er von Klein abgelöst wurde, weil der besser nuken kann).

    Wobei Xander doch überraschend brauchbar ist. Hector macht gegen ihn 0 Schaden auf einem +Def-Feld, sonst 2-4, Takumi macht immerhin 2x2 Schaden. Könnte mir eigentlich fast nichts Besseres wünschen, nachdem Lucina gegen die ganzen Vantage-Hectors so abstinkt.

    Bin auch am Überlegen, ob ich Lucina nicht nächste Season vorerst auf die Ersatzbank schiebe, da meine rote Einheit nur genau zwei bzw. 3 Sachen können muss:
    (1) Grünen Krams baiten (außer Julia & Nino)
    (2) Hector überstehen & killen
    (3) Takumi am Besten auch noch überstehen & killen

    Das Einzige, was mir da Probleme bereiten könnte, sind S-Camilla & Merric (Magic + Def) sowie Fae (Ich bezweifle, dass Xander sie übersteht, ohne heftigen Schaden zu nehmen) und die sieht man alle drei nicht besonders häufig in der Arena.

    Den Rest erledigen Cordelia und Ninian, da brauch ich nicht mal meine 4. Einheit für.
    Dass ich meinen schönen Lv40 Klein (der zwar mittlerweile als OP-Einheit gilt, damals war er das noch nicht) für Cordelia geopfert habe, bereue ich absolut nicht. Wenn ich noch mal Death Blow 3 brauchen sollte, nehm ich einen Hawkeye dafür, von der Sorte hab ich noch 2 neben meinem 5* Hawkeye (an dem ich doch ein bisschen häng, weil erste Einheit und so. Hätte ich damals gewusst, dass der Crap ist, hätte ich wohl weiter resettet. ).

    Außerdem, Nassau - Kurz vorm Absteigen mit 4,621 Punkten? Mein Rekord lag bei 4,661. Arena-High-Tier ist damit für mich als Content abgehakt.

  5. #5
    So, mit ~4300 Punkten komm ich wieder auf Rang 16 in der Arena. Trotzdem ein furchtbarer Run.

    Dafür hab ich wieder 114 Orbs. Mir fehlt nur noch die Armor Quest, da hab ich jetzt 5/15 und die Quest wo Narcian den Level 35 Narcian killen muss. Muss da noch etwas rumtricksen, eventuell reicht ein 3* Olivia um Narcian zu schwächen, meine anderen units sind zu stark und ich brauch den Tänzer. xD

  6. #6
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    So, mit ~4300 Punkten komm ich wieder auf Rang 16 in der Arena. Trotzdem ein furchtbarer Run.

    Dafür hab ich wieder 114 Orbs. Mir fehlt nur noch die Armor Quest, da hab ich jetzt 5/15 und die Quest wo Narcian den Level 35 Narcian killen muss. Muss da noch etwas rumtricksen, eventuell reicht ein 3* Olivia um Narcian zu schwächen, meine anderen units sind zu stark und ich brauch den Tänzer. xD
    Ich hatte nach dem ersten Versuch 4,346 Punkte, heute früh hab ich dann nochmal mit 4,637 Punkten nachgelegt (dürften 2 Tode sein, wobei die Punktzahl schon arg niedrig für 2 Tode ist).
    Dieses Mal hatte ich aber auch echt Glück mit den zwei noch verbleibenden Gegnern...

    [1] Ike, Linde, Reinhardt, Julia VS. Lucina, Cordelia, Ninian & Xander
    => Ich muss eigentlich nicht sagen, warum das Gegner-Team ziemlich ätzend ist, oder? Ike, Reinhardt und Linde sind schon allein Klassen für sich, Julia weniger, aber bei 3 Ranges mach ich mir i.d.R. schon nicht allzu viele Hoffnungen, aber zumindest kein Dancer.
    Xander, Ninian & Cordelia hab ich dann Richtung Gegnerteam geschickt, Lucina blieb stehen, die hat für den Rest des Matches eh nix gemacht. Im nächsten Zug konnte ich dann Ike mit Cordelia erledigen und Reinhardt quad-hitten, sodass sich Galeforce aktiviert hat und Linde auch noch mit dran glauben musste, während Xander Julia eine reingewürgt hat (die auf einem Defense-Feld stand). Cordelia stand aber ebenfalls auf einem Defense-Feld und überlebte dadurch Julia mit 5 HP - wie das ging, wollte ich gar nicht wissen.

    [2] Hector, Ike, Ephraim, Takumi VS. Lucina, Cordelia, Ninian & Xander
    => Bei Takumi bin ich immer etwas vorsichtig, da der mir Cordelia einfach wegschießen kann. Xander hat sich dann in Reichweite gestellt und Takumis Angriffe abgefangen, die erstaunlich wenig Wirkung gezeigt haben - 0x2 bzw. 2x2 Schaden, mit Vengeance immerhin zusätzlich +13 Schaden. Ike ging wie immer gegen Cordelia drauf, aber das Problem war tatsächlich Ephraim, der Cordelia so viel Schaden zufügen konnte, dass sie draufgegangen wäre, hätte sie ihn angegriffen - weswegen ich dann meine Lucina in Ephraim reingeschmissen hab, die das Gefecht mit 2 HP überlebt hat (na, immerhin), woraufhin Cordelia ihn dann doch erledigen konnte. Hector wurde dann als letztes von Xander erledigt.

    Gerade beim ersten Team lief das irgendwie mehr als nur glücklich. Galeforce ist übel, zumal Cordelia zwar keine gute Geschwindigkeit hat (30 mit Brave Lance+), das aber immerhin für so manchen Charakter ausreicht, inklusive auch die eine oder andere Nowi.

    Ich hoffe einfach mal, dass ich mit meinen 4,637 Punkten auf Rang 17 komme. Mal sehen.

  7. #7


    Dat Lyn Weapon. Und der B Skill. :0

  8. #8
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Ich hatte nach dem ersten Versuch 4,346 Punkte, heute früh hab ich dann nochmal mit 4,637 Punkten nachgelegt (dürften 2 Tode sein, wobei die Punktzahl schon arg niedrig für 2 Tode ist).
    Ich bin damals mit 4.750 Punkten zwei Tiers hochgestiegen. Diesmal bin ich aber mit 4.621 glatt abgestiegen, die haben in den letzten zwei Tagen alle soviel Punkte rausgehauen und ich warte einfach auf die nächste Saison und meinem 5* Lloyd. Dann kehre ich wieder zurück ins 17er Tier!

    Ein neues Banner bzw. neue Chancen Orbs zu bekommen sind eh schon höchste Zeit, denn mittlerweile ist es ein wenig langweilig geworden. Hab nur leider keine Orbs zum Beschwören, das ist das Problem! Soviel Glück ich auch beim ike Banner hatte, mittlerweile waren die letzten Beschwörungen nur übler 3-Stern Mist

  9. #9
    Eigentlich wollte ich ja erstmal wieder Orbs sparen, aber Stab Lyn sieht mit den Skills schon sehr verlockend aus. Aber die anderen 3 eher weniger... Ah, was tun xD.

  10. #10
    @Dnamei: Cordelia soll ja mit ihrem Rally Atk/Spd +3 auch ganz brauchbar sein.

    @Nassau: Ich hab seit Spring Camilla keine 5*-Einheit mehr gepullt, mittlerweile seit 8 oder 9 Pulls in Folge. Hab das auch irgendwo hier mal gepostet, wie viele genau das waren.

  11. #11
    Habe heute pünktlich zu dem neuen Banner wieder 5 Beschwörungen gemacht und siehe da: keine Braut aber dafür eine zweite 5* Wyrmgöttin Fyr. Kann ich aber leider auch nichts damit anfangen. Zumindest gibt's anscheinend wieder 2xOrbs Login Bonus!

    Habe auch wieder meinen Arena Run hingelegt und ich könnte mich verprügeln. Im letzten Kampf bin ich in eine Azura-Falle getappt und deswegen mit einem Death den Run beendet. Für die Rückkehr ins 17er Tier sollte es aber wieder reichen. Habe einen ziemlich starken Llyod herangezüchtet

  12. #12
    91 Orbs verballert. Der erste Pull hat mir sofort ne 5* Elise bescheert, aber die hatte ich schon (und sie hat die exakt gleichen Stats). Danach kam ne ganze Zeit nix brauchbares, 4* Oboro (hatte nur 3*) und 4* Lucius (hatte ich noch gar nicht) war noch am sinnvollsten.

    Aber dann... Dann kam sie:



    Vielleicht hat sie nicht die besten Skills, aber sie ist defintiv der beste Charakter. <3

  13. #13
    So, hab auch 40 Orbs aufs neue Banner gesetzt mit interessanten Ergebnissen. Erster Pull gab eine 4* Cordelia (neu für mich) und eine 5* Maria (+ATK -RES, irgendwie nicht so toll als Heiler). Also mal wieder eine nicht Fokus Einheit. Der zweite Pull gab dann aber Soren (neu) und 5* Cordelia als Braut (+DEF -HP). Nicht genau das was ich wollte, aber auch nichts, worüber ich mich beschweren könnte^^
    Mal sehen, falls ich nochmal genug Orbs bekommen riskieren ich vielleicht nochmal einen Pull. Denn soweit liefert das Banner recht gut^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •