Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
Ich mach das auch, aber meine Panzer sucken. Sheena ist noch net 40, Gwendolyn ist nur 3* und auch net 40, Effie und Zephiel sind brauchbar. Hab erst 1/15, deshalb mal schauen ob ich die noch mache oder nicht. xD
Nachdem die nur 1 Orb abwerfen verwende ich die Energie auch lieber dafür, andere Einheiten hoch zu leveln, damit ich für alle Eventualitäten gerüstet bin. Aber ich muss zugeben, dass ich genauso schwache Panzer wie du habe Sölf. Deswegen Respekt für deine Geduld Dnamei

Habe letztens einen Zephiel auf Level 40+1 gesehen. Der hatte als Skills (A: Nahkonter B: Wachsamkeit 3 C: Panzer stärken 3), Siegel KP+3 und als SkillTageslicht, das 50% des zugefügten Schadens heilt.
In der Arena mit Rang 17 laufen schlimme Kaliber herum. War heilfroh, als ich den Kampf gegen Ryoma/Azura/Hector/Takumi ohne Verluste überstand, habe dafür durch Unachtsamkeiten Kampf 5 und 7 jeweils eine Einheit verloren Liegt wohl daran, dass ich Xander nicht auf 5* befördert habe. Dafür bin ich dann für die kommende Saison mit Lloyd schon bestens gerüstet, hab ihm ein paar feine Skills angelernt, diesem Resistenzmonster