Lloyds Charportrait ist echt furchtbar. Bin ich froh, dass nächste Woche (= morgen in einer Woche) Sharena wieder dran ist, dann hab ich zumindest auch noch eine brauchbare Einheit für die Arenaseason.
Falls jemals Interaktion mit anderen Spielern möglich sein wird, tausch ich dir gerne meinen Jaffar, wenn du bis dahin noch keinen hast.
Ich wollte schon schreiben, dass ich das als Verschwendung ansehe, da 4*-Units grundsätzlich eher so mittel sind, aber man kann ja immer noch die Fähigkeiten vererben.
Mal ohne Flux - wie bitte kommst du so hoch, dass du gleich 2 Ränge aufsteigst, bzw. welche Punktzahl hattest du? Ich bin mit 4,661 Punkten (1 Tod) auf jeden Fall noch im Mittelfeld (Rang 15 atm) und wüsste auch irgendwie nicht so richtig, wie ich mit meinem Team noch höher kommen könnte.
Die Tote war nebenbei mal wieder Lucina - gegen 3 Mages (Linde, Lilina, Nino) und eine andere Lucina. Ich hasse Teams mit zu vielen Ranges. Ein Königreich für Hector. >_>
Hab nebenbei auch wieder 35 Orbs zusammen, aber die spar ich jetzt erstmal, bis was brauchbares im Banner kommt. Azura ist ja ganz nett, aber nicht, wenn sie die einzige Einheit im Banner ist, die was taugt.