Nassau, das war ironisch gemeint.
Ich wusste sehr wohl, bzw. von Anfang an, dass Tharja unter normalen Umständen gegen Linde gewinnen würde, was mich dennoch nicht davon abgehalten hat, sie zu unterstützen (einfach, weil ich Linde cooler finde als Tharja). Gegen Julia habe ich Tharja unterstützt, da es mir da egal war. Ich hab noch 1,000 Flaggen, warte vergeblich auf x3-Punkte. D:
Die Quests hab ich noch nicht gemacht. Weiß auch nicht, ob ich vom neuen Banner unbedingt was brauche, wahrscheinlich ist eh nur Mist dabei, zumal man zumindest bei den weiblichen Mages auch keine Auswahl hat - da gibt es eine, die den anderen überlegen ist (was zur Folge hat, dass man die häufig in der Arena sieht - bei grün ist das Nino, für blau steht Linde ein und bei rot ist es Tharja).
Bei den männlichen Mages gibt es noch Reinhardt, der echt lästig ist.
Bzgl. Arena: Ich bin im Moment da Rang 14,000 (und das mit einer kotzmiserablen Punktzahl) und kann trotzdem eine Stufe aufsteigen. Naja. Außerdem treffe ich mittlerweile auf echt kranke Teams, wie z.B. Hector, Hector, Takumi, Sharena => Alle (!!) mit Vantage/Vorteil 3. Ätzend. Vantage sollte man entfernen. Dx
Und die Orb-Versorgung ist nebenbei schon wieder abgeschnitten. Mal gucken, was sie sich dieses Mal einfallen lassen.