Bei Linde vs. Tharja steht es jetzt 5,8 Mrd. zu 6,3 Mrd. Hoffe ja mal, dass Linde noch mal so zurückfällt, dass die x3-Punkte getriggert werden, ich hab noch 600 Flaggen über. Da muss man echt Glück haben, um grade zufällig online zu sein. >_<
Das Magebanner hat beim ersten Mal natürlich nichts ausgespuckt. Ich hab zwar schon halb gefeiert, als ich 4 blaue Orbs gesehen habe (endlich Linde!) aber natürlich war nix drin. So langsam könnte ich auch wieder eine 5*-Unit bekommen, nach 7 oder 8 Pulls ohne Erfolg. Die letzte 5*-Einheit, die ich gezogen hab, war die S-Camilla im April.
Nebenbei hab ich Cordelia jetzt doch Death Blow (& Galeforce) gegeben. An sich ist sie dadurch doch eine Spur besser geworden, zumindest muss ich nicht mehr Schiss haben, dass ein Takumi überlebt - wobei er das trotzdem durch die Verteidigungsfeler noch tut. Ganz prima.

Kontrollzentrum

Merric hinkt so schön hinterher, das man fast durchgehend den x3 Bonus hat und es trotzdem nicht an Daraen ranschafft. Hilft auch, dass das Duell der beide nur bei 2,8 Mrd vs 3,2 Mrd liegt. Hab jetzt schon mehr Punkte als ich im letzten Tunier ingesamt hatte.