mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 1238

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So 4ter und letzter pull auf das Heldenfest-banner und was kommt? 5* Corrin (M) ... Echt der falsche Zeitpunkt, um Glück zu haben xD. Vielleicht hätte ich mir den einen blauen Orb nicht bis zum Schluss aufheben sollen. Aber vermutlich hätte ich auch dann keine Azura gezogen sondern irgendwas anderes.

Was für ne Waffe hat den Cordelia bei dir? Eventuell würde es sich ja lohnen ihr eine Saphirlanze zu geben, wenn du gerne den +% Farbenvorteil behalten möchtest? Aber keine Ahnung ob sich das wirklich lohnt, wenn sie ihre Kriegerlanze hat. Oder du nimmst stattdessen einen ATK-Buffer mit ins Team, falls du keinen hast.

Neuer Stuff!

- 5 Defense Maps, bei denen man je X Runden überleben muss. Jede Map hat 2 Schwierigkeitsgrade, für das erste beenden gibt es jeweils 1 Orb. Dazu gibts 1 Quest pro Map und pro Schwierigkeitsgrad, was jeweils 1 Orb (Map 1) oder 1500 Farbkristalle (Map 2-5) gibt.
    - Neue Defense Tiles wurden hinzugefügt.
    - Neue Arena Maps mit besagten Defense Tiles. Einheiten mit hoher Def auf diesen Tiles sind nun extrem schwer zu killen. Generell ficken mich diese Tiles gerade hart, muss erstmal gucken wie ich das angehe. xD

Dazu kommen morgen wohl Ursula und eventuell auch Narcian als GHB wieder. Wer sie damals also nicht bekommen hat hat eine Chance sie diesmal zu holen. Und ich gehe einfach mal davon aus, wie bei FRobin und Navarre, dass es wieder Quests gibt, wo man die Einheiten nochmal bekommen kann.

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Neuer Stuff!

- 5 Defense Maps, bei denen man je X Runden überleben muss. Jede Map hat 2 Schwierigkeitsgrade, für das erste beenden gibt es jeweils 1 Orb. Dazu gibts 1 Quest pro Map und pro Schwierigkeitsgrad, was jeweils 1 Orb (Map 1) oder 1500 Farbkristalle (Map 2-5) gibt.
    - Neue Defense Tiles wurden hinzugefügt.
    - Neue Arena Maps mit besagten Defense Tiles. Einheiten mit hoher Def auf diesen Tiles sind nun extrem schwer zu killen. Generell ficken mich diese Tiles gerade hart, muss erstmal gucken wie ich das angehe. xD

Dazu kommen morgen wohl Ursula und eventuell auch Narcian als GHB wieder. Wer sie damals also nicht bekommen hat hat eine Chance sie diesmal zu holen. Und ich gehe einfach mal davon aus, wie bei FRobin und Navarre, dass es wieder Quests gibt, wo man die Einheiten nochmal bekommen kann.
    Die Verteidigungsmaps sind super, gefallen mir gut! Nur in der Arena sind die eine Katastrophe, denn nach dem Overpowered Helden Banner hat jeder zweite Gegner einen Hector in seinen Reihen, der mit extra Defense einfach 0 Schaden nimmt. Habe meinen ersten Arena Run mit 3 Toden abschließen müssen und glaube kaum, dass ich das besser hinkriege!
    Werde jetzt vorerst mal wieder Orbs sparen bis ein neues Banner mit neuen Charakteren erscheint. Die Magier lasse ich getrost aus.

Sobald das Wahlturnier beginnt, kann ich jedem nur Tharja ans Herz legen! Bei den Fans ist sie ein Liebling, weswegen ich ihr den Sieg direkt zutraue.

Ursula wird in den Grand-Hero Battles wieder grausam. Habe ganz vergessen, wie ich die damals besiegt habe...das kann was werden

Zitat Zitat von David Nassau Beitrag anzeigen
    Die Verteidigungsmaps sind super, gefallen mir gut! Nur in der Arena sind die eine Katastrophe, denn nach dem Overpowered Helden Banner hat jeder zweite Gegner einen Hector in seinen Reihen, der mit extra Defense einfach 0 Schaden nimmt. Habe meinen ersten Arena Run mit 3 Toden abschließen müssen und glaube kaum, dass ich das besser hinkriege!
    Mein erster Run beinhaltete auch 3 Tode, die gingen aber auf Sharenas Konto, da musste ich Ninian, Lucina und Zephiel einschmeißen, damit Cordelia ihr den Rest geben konnte.

Zitat Zitat von David Nassau Beitrag anzeigen
    Sobald das Wahlturnier beginnt, kann ich jedem nur Tharja ans Herz legen! Bei den Fans ist sie ein Liebling, weswegen ich ihr den Sieg direkt zutraue.
    Ich will aber Linde.

@Dnamei: Leider bringt Cordelia ohne die Kriegerlanze überhaupt nichts, weswegen das keine Option ist. Ich guck aber noch ein bisschen rum, bis ich mich dann enscheide, ob ich ihr Death Blow gebe oder nicht.

Der Takumi-Banner hat, wie erwartet, nichts ausgespuckt. Kann ich stattdessen wenigstens Linde haben? xD

Hab jetzt Michalis auf 5* geupgraded und ihm Wegziehen gegeben. Meine Nino hat jetzt auch Vorteil 3 und Tharja hab ich den Grünen Buchbrecher gegeben. Hab auch ein paar Helden für Federn weggeschickt. Ich war schon bei 199/200, weil ich bisher eigentlich nur gesammelt hab. Jetzt hab ich zumindest etwas Platz.

Die Ursula Map auf Schwer hab ich noch nicht geschafft, muss ich mir wohl wieder Videos angucken. xD

Die neuen Karten mit den Verteidigungsfelder fand ich auch in der Arena ganz ok... bis ich die Gitternetzkarte gegen 4 Reiter bekommen habe. Das hat meiner Infanterie-Truppe nicht besonders gut getan, auch wenn ich am Ende noch gewonnen habe. So gesehen finde ich eingeschränkten Bewegungsspielraum viel schlimmer^^

Die Verteidigungsspezialkarten gingen auch ganz gut, auch wenn ich zweimal ein Licht eingesetzt habe, um die Karte einfach abschließen zu können.

Und die Ursula Karte war echt heftig, selbst mit Videos schauen^^. Irgendwas hat immer nicht gepasst. Entweder passten die Def/Res/Ges Werte meiner Einheiten nicht, oder ich habe zuviel oder zu wenig Schaden gemacht (Einheiten fangen an zu porten oder überleben). Mir graut es schon vor den Quests mit Anna und Ursula, die man auf der Karte erfüllen muss.

Hab für Ursula jetzt nen Guide genommen, der aber auch net ganz geklappt hat, weil mein Stahl und der Stahl im Video ATK unterschied haben (meiner hat weniger). Alles furchtbar. xD

Oh Nintendo. Haste hoffentlich wenigstens kein Echtgeld dafür ausgegeben?
    Gründer der JRPG-Challenge
    JRPG-Challenge 2018 - You'll never see it coming!

[QUOTE=Sölf;3343640Well, fuck. Ich spiele nur über Nox weil mein Handy das Spiel nicht packt.[/QUOTE]

Was ist denn Nox?
    Grundsätzlich finde ich eine Ban-Welle nicht verkehrt, habe zu Beginn des Spiels sehr viele Seiten und Spieler gesehen, die sich mehr als 1.000 Orbs ercheated haben und demzufolge 40+10 Einheiten in Hülle und Fülle haben. Deswegen sind die vorderen Arenaränge niemals zu erreichen. Hoffentlich werden dann aber ehrliche Spieler wie du nicht bestraft, du wärst hier ein herber Verlust

Die Ursula Map auf Extrem lässt mich indes seit zwei Tagen schon verzweifeln. Ich frage mich noch immer, wie ich die damals bewältigt habe Die Einheiten dort sind so perfekt aufeinander abgestimmt und gegen die zwei Assassinen hege ich schon tiefen Groll xD