Bah. Ich würde alles nehmen, sogar Ryoma. Außerdem ist Azura hart OP im Vergleich zu Ninian. Ninian hält zwar bisschen mehr aus, ist aber im Endeffekt genauso schnell tot wie Azura, wenn man mit entsprechenden Geschützen auffährt, aber Azura macht dazu noch übel Schaden. Zumal die natürlich auch die Schwäche gegenüber Falchions/Naga nicht hat (wobei ihr das bei Julia z.B. nicht viel bringen würde).
Vor Allem, nachdem es danach aussieht, als bekomme ich meine Orbs bis zum 08.05. nicht zusammen. Morgen sind noch mal 2 drin, das erhöht die Anzahl immerhin auf 15, wodurch ich 3 Helden pullen kann. Ansonsten hätte ich ja gerne die Orbs von diesem Slotevent.
Bin noch am Überlegen, in welcher reihenfolge ich pullen soll. Gefühl sagt ja: Farblos => Grün => Blau => Rot, aber eigentlich will ich mal wieder was rotes. Lucina ist ja ganz nett, aber meine ist von den IV her suboptimal.
Arena-Wertung 4,603 dieses Mal, btw. mit 3 Toden (davon 2 in einem Match) - Teilgenommen haben die drei üblichen Verdächtigen (Lucina, Ninian, Cordelia) und 4-Star Zephiel. Musste aber ordentlich Duellsterne investieren, weil diverse Teams mich total vernichtet haben.
Zephiel kannte btw. nur zwei Extrema: Entweder er hat an der Schlacht gar nicht teilgenommen oder er hat sie rumgerissen (meist gegen Bogenschützen oder Hector). Einmal ist er aber doch draufgegangen, da hat Julia ihm bisschen eingeheizt und ich hab die nicht so schnell wegbekommen. Nino ist ja doch irgendwie deutlich lästiger.
Außerdem bin ich ein bisschen am Überlegen, was ich mit Cordelia machen soll. Die hat im Moment das Problem, dass sie gegen blaue Einheiten und z.T. farblose Einheiten zu wenig Schaden macht, wodurch die überleben (z.B. Takumi bei +HP/+Def; der +HP-Takumi überlebt mit 1 HP, der +Def mit 3 HP, Nowi, Sharena, etc.). Da ich doch relativ viele Nowi, Sharena und Takumi sehe, bin ich am Überlegen, ob Death Blow (Ang+6 beim Angriff) eine gute Wahl wäre. Dafür müsste ich nämlich den relativ üblen Vorteil gegenüber Rot opfern - Triangle Adept - wodurch die beim Gegenangriff schon deutlich mehr reinhauen als ohne, zumal Cordelia auch nicht besonders viel Spd. an sich hat (30). Dafür müsste ich Klein opfern, den ich nur 1x habe - oder Alfonse. Oder meinen 5*Hawkeye, der meine erste 5*-Einheit war.![]()

Kontrollzentrum

Haste hoffentlich wenigstens kein Echtgeld dafür ausgegeben?

Die Einheiten dort sind so perfekt aufeinander abgestimmt und gegen die zwei Assassinen hege ich schon tiefen Groll xD