mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 1238

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Ey gib mal was ab.

Überlege, wen ich als nächstes auf 5* bringen soll. Ich überlege, ob ich Michalis vielleicht nehmen soll, weil ich noch keinen einzigen 5* Axtkämpfer habe (nur mages). 5* Armor wäre vllt auch gut (sprich, Effie oder Zephiel), Schwerter hab ich aber schon genug und Sharena war mein letztes 5* Upgrade.
    Nein, Titania gehört mir

Hatte zu Beginn auch überlegt, Michalis hoch zu leveln. Aber mit Iotes Schild nimmst du ihn quasi den Axt-Vorteil wieder, weswegen ich davon abraten würde. Arthur, Beruka und Frederik sind bei mir leider zu schwach, die kamen nie in Frage.
    ABER als ich Zelcher mit 4* hochgelevelt habe, war ich richtig erstaunt, was für ein Powerhouse sie ist. Die hat mir auch in der 5ten Quest auf Extrem von Ike's Story viel geholfen! Wenn ich dir eine Einheit empfehlen könnte, dann sie!

Schwertkämpfer mit 5* gibt es leider in Hülle und Fülle, würde an deiner Stelle ebenfalls für Effie plädieren!

@Dnamei: Bei den Heldenkarten ist Olivia und ein Bogenschütze bei mir auch immer ein fester Bestandteil

Neuer Banner. Wtf Spiel. Ryouma, Azura, Takumi, Hector. Ich hab 11 Orbs, wie soll ich da pullen? >_>

Und vor allem starten die Fokus Helden auch bei 5%. Hatte im Pull aber trotzdem nix xD.

Ich finde ja schon, dass das ein ziemlich scumbag Move von denen war. Nix dazu sagen und dann nen Banner mit welchen der besten Einheiten raushauen. Wtf Nintendo?

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Neuer Banner. Wtf Spiel. Ryouma, Azura, Takumi, Hector. Ich hab 11 Orbs, wie soll ich da pullen? >_>
    Verkauf endlich deine Seele komplett, Mann! :'D

Und 5% Focus? - Okay. Wie lang bleibt der Banner da?
    Muss aber sagen, dass das schon irgendwie eine richtige Ratten-Aktion war. Erst warten, bis alle ihre Orbs aufs Ike-Banner verprasst haben und dann ein Banner nachlegen, das mit 3-OP-Einheiten gesegnet ist und einem guten Charakter. XD

The salt is real, friends. 8)
    Geändert von Kael (28.04.2017 um 11:49 Uhr)

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Verkauf endlich deine Seele komplett, Mann! :'D

Und 5% Focus? - Okay. Wie lang bleibt der Banner da?
    Muss aber sagen, dass das schon irgendwie eine richtige Ratten-Aktion war. Erst warten, bis alle ihre Orbs aufs Ike-Banner verprasst haben und dann ein Banner nachlegen, das mit 3-OP-Einheiten gesegnet ist und einem guten Charakter. XD

The salt is real, friends. 8)
    Der bleibt 2 Wochen oder so, bis zum 8ten Mai (wenn ich mich nicht ingame verlesen habe).
    Geändert von Sölf (28.04.2017 um 12:24 Uhr)