Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
Nino killt alles, Sharena baited FRobin und dann surrounded die beiden sie. Dann kann man sie mit Navarre killen oder was auch immer man vor hat.
Nino ist der Shit auf dieser Map! Während sie alles wegkillt habe ich FRobin einfach gegen FRobin antreten lassen und dank meiner Tänzerin einen Doppelschlag ausgeführt.
Habe die 3* FRobin um 2.000 Federn auch direkt auf 4* erhöht, kann ja nicht schaden

Navarres Quests waren dann schon schwieriger! Hab da sogar zwei Energietränke investiert, bis ich das richtige Rezept gefunden hatte.
Gordin mit seinem Kriegerbogen ist der Matchwinner aber eine Tänzerin durfte natürlich auch nicht fehlen. Wichtig ist, dass man nie in die Range vom zweiten Assassine kommt sondern Navarre und ihn bestenfalls im selben Zug erlegt.
Meine Taktik hing meisten davon ab, in welche Richtung sich der Assassine bewegt. Wenn man seine Einheiten ein wenig rechts positioniert, sucht dieser den Weg durch den Wald, was ihn in seinem Radius sehr einschränkt. Diese Chance hab ich dann genutzt zuerst Navarre auszuschalten. War aber sehr viel "trail and error", trotzdem hat es sehr viel Spaß gemacht!

Die Quests kamen wieder genau richtig! Nur falls sie sowas bei Ursula auch machen, könnte das nicht ganz so schön werden