-
Halbgott
Navarre und FRobin GHB sind wieder da. Dazu gibts ein paar Quests, für die man die GHBs bzw. die beiden Einheiten braucht. Insgesamt 8 quests, 4 davon geben je 1 Orb, die anderen geben 2*/3* FRobin und 3*/4* Navarre.
Bei einigen Quests muss man Navarre bzw. FRobin mit Navarre/FRobin besiegen. Dabei reicht es nicht aus, wenn die Einheit im Team ist, sie muss auch den Killing Blow ausführen. Ich hab jetzt 5 Quests fertig, mir fehlen noch die, bei denen ich 3* FRobin bekomme und wo ich die schwere Version des jeweiligen GHBs machen und einer der Chars den Killing Blow durchführen muss. Mein Navarre ist leider erst Level 20, der muss dann noch gelevelt werden.
Dazu gibts noch Quests die jeweils 1500 Universalkristalle gebe, was recht nützlich zum leveln ist.
Edit:
Achja, die Quests, bei denen nur steht, dass man mit FRobin Navarre und mit Navarre FRobin besiegen muss aber nicht, dass sie ein bestimmtes Level haben müssen, können auch im Storymode auf Normal gemacht werden, was die Quests relativ einfach macht.