Erstmal das wichtigere von beiden - meine Arenawertung hat sich von 4,418 auf 4,554 Punkte verbessert, mit zwei toten Einheiten weniger. Was mich zu der Frage bringt, wie Nassau eigentlich auf 4,780 Punkte gekommen ist, auf so viel komm ich nicht mal, wenn alle Einheiten durchkommen. X_x
Die Zephiel-Map hab ich auch geschafft, mit Cordelia, Ninian, S-Camilla und Jaffar, da waren keine Movement-Skills dabei, dafür halt eine Tänzerin.
1. Tod - Redmage - Durfte einmal Jaffar angreifen, der daraufhin noch 11 HP hatte und schmeißt dem Mage in der Folgerunde den Todesdolch ins Gesicht.
2. Tod - Grüne Büchse - wurde so lange von S-Camilla gegrillt, bis er draufgegangen ist
3. Tod - Bluemage - Ähnlich wie Jaffar, durfte Camiliia einmal angreifen (die das ebenfalls mit 11 HP überlebt), hat aber die doppelte Packung zurückbekommen
4. Tod - Blaue Büchse - Ninian betanzt S-Camilla, wodurch sich der hier auch erledigt hatte
5. Tod - Zephiel - Da Cordelia nur noch 8 HP hatte und ihm tatsächlich "nur" 64 Schaden mitgeben konnte, hab ich Jaffar und S-Camilla einmal auf ihn draufgeschickt, wodurch er noch so 56 HP hatte und Cordelia ihm dann die Lichter ausgeblasen hat.
Und ich hab doch noch auf das neue Banner gepullt, bei dem mal wieder nur Scheiße dabei war. Hätte ich lassen sollen.