Zitat von David Nassau
Der neue Heldenkampf ist schon seit 9 Uhr verfügbar und ist, meines Erachtens nach, bisher der einfachste!
Meine Taktik:
Habe beide beim ersten Versuch geschafft. Zusätzlich zu Zephiel (Schwert) sind zwei weitere gepanzerte Einheiten vorhanden (Lanze/Axt), dazu zwei Magier (rot/blau). Ihre Skills sind nicht sehr gefährlich, die Magier tauschen jedoch am Ende ihres Zuges immer den Platz hinter die vor ihnen platzierte gepanzerte Einheit. Deswegen ist die Marschroute klar: Die Magier schnell ausschalten!
Da die gepanzerten Einheiten in ihrer Bewegung sehr beschränkt sind, habe ich Einheiten verwendet die "Stoß" oder "Einfangen" beherrschen. So gelangt man nie in den Nahkampfangriffsradius. Beide Magier wurden zu Beginn attackiert und erledigt indem ich mit meinen Einheiten vorgerückt bin und sie anschließend mit "Einfangen" wieder zurückgezogen habe.
Die Ritter sind dann nacheinander aufgetaucht und waren allesamt ein leichtes Spiel für meine Magier.
Mein Team waren folgende 5* Helden: Gordin (Bogen), Nino (Grün), Ursula (blau) und Ephraim (Lanze).
Ephraim sollte als Tank fungieren, hatte aber bis auf sein "Einfangen" nichts zum Kampf beigetragen.
...