Die Fliegerquest konnte ich auch ohne große Probleme erledigen (Cordelia, Camilla, Palla, S-Camilla - alle Lv40), aber die Arena bereitet mir die nächsten zwei Seasons extrem Probleme. Bin am Überlegen, ob ich mich nicht doch wieder fürs Erste von meiner Cordelia verabschiede, weil ich mit ihr jetzt 3 blaue Einheiten in meinem Team habe - Sharena, Ninian und sie selbst (und Lucina). Ich meine, die haut schon rein, aber wenn man gar nix gegen andere zähe blaue Einheiten hat (Effie, Nowi, Sharena), ist das ziemlich blöd. Dann doch lieber das alte Team um Lucina, (S-)Camilla, Ninian und Sharena, mal gucken, ob das mehr reißt.
Hab heute auf das neue Banner gepullt, weil ich Alm wollte - Meine Lucina ist mehr oder weniger suboptimal und ich brauch einen neuen Falchion-User.
Resultat: 4x Rot, 1x Farblos - Seliph, Eirika, Henry, Lonzu, und Wrys. Kein Alm und auch kein Falchion-User, aber bis auf Wrys hatte ich die alle noch nicht. Alle 4* bis auf Henry und Wrys.
Ich hab insgeheim auf Roy gehofft. Triangle-Adept-Futter und so.
Ich bin am Überlegen, ob ich Henry für Lilina (die +Atk/-HP war) verprasse, aber ich müsste die beide auf 5* aufleveln, was mal eben schlappe 42,000 Federn kostet - im Moment hab ich 24,000. Vielleicht wannanders mal, aber es schadet nicht, einen Henry zu haben.
Bei der Gelegenheit hab ich die alle mal in den Stat-Calc geschmissen:
Eirika: -Atk/+Def
Seliph: -HP/+Res
Lonzu: -HP/+Def
Henry: +Spd/-HP
...okay, die sind alle scheiße. Also doch Lilina als Nächstes. xD