mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 1238

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Was Sölf noch vergessen hat:

- es gibt einmalig 20 Orbs, 5000 Universalkristalle und 5 von jedem Orden wegen dem Wahlturnier.
    - Man kann die Positionen der Helden am Anfang mittlerweile beliebig austaauschen, was auch keinen Zug kostet.

=> Nun die große Frage - soll ich noch 2x auf S-Lucina setzen oder die 40 Orbs lieber sparen, bis was Besseres in den Bannern ist?

Davon abgesehen:
    Der Arenawertungs-Change ist tatsächlich ziemlich übel ausgefallen. Davor war ich mit meinem Team auf Expert mit 630-640 Punkten dabei, jetzt sind's 670-680. Hat aber im Endeffekt nur zur Folge, dass alle Wertungen etwa weiter oben angesiedelt sind.

Meine bisherige Arenawertung ist aber für den Eimer: 4,112 Punkte (bei 5 Toden afaik). Die hab ich mithilfe von 2 Duellsternen aufgestellt und jetzt ist der angefangene Ranz-Try schon weitaus besser als der abgeschlossene Run - 3,862 bei 6/7 Matches - selbst bei 3 Toden wäre ich bei +474-476 Punkten => 4,337 Punkte. Wofür hab ich mich im ersten Run so angestrengt? xD

Außerdem hab ich mal wieder die größten Cancer-Teams ever gehabt. Kommen wir hiermit zu "Kaels täglicher Arena-Rant Part IV". XD

Gestern: 3x Takumi + Dancer (IST KLAR! )

Heute:
    [1] - Vantage-Hector + Linde + Robin (M) + 1 Fodder
    [2] - Warp-Hector + S-Camilla + Linde + 1 Fodder
    [3] - Azura (Dancer) + Reinhardt + Nino + 1 Fodder

Fodder ist meist irgendein roter Schwertspinner, der mich nicht großartig juckt, z.B. Eldigan, Ryoma, Seliph. Schwierigkeiten bereiten mir eh mehr die Fernkämpfer, speziell Linde, Takumi (gerade weil Vantage) und hin und wieder auch mal Reinhardt (weil der extrem weit laufen kann + Range => der deckt die komplette Map ab, je nach dem, was es für eine Map ist).

Zumindest war kein nennenswerter Green Mage dabei - die sind lästiger als ich angenommen habe, speziell Julia und zu einem gewissen Grad Cecilia. Nino ist nicht so das Problem, weil die kaum HP und Verteidigung hat (ergo konnte sogar Cordelia sie erledigen, mit Typennachteil und Triangel-Adept) und S-Camilla wurde von meiner eigenen S-Camilla erledigt, nachdem die gegnerische S-Camilla meinte, sich mit der anlegen zu müssen.

Was noch ganz lustig ist - Cordelia macht 0x4 Schaden an S-Camilla. XD

Die Quests schau ich mir gleich noch an. Find's aber gut, dass ich schon Subaki auf Max-Lv hab, da fällt einmal Leveln flach. Ave wird sich bestimmt wegen Cecilia glücklich schätzen.