4,213 Punkte in der Arena, olééé...
Bin damit ca. Rang 64,000 und sehr viel höher geht's wahrschienlich auch nicht mehr - wobei ich 3 Einheiten verloren habe, also noch mal ~210 Punkte mehr, damit wäre ich dann bei 4,423. Na, mal gucken. Vermutlich setze ich am Sonntag noch zwei Duellsterne ein, um das einfach mal zu probieren.
Team war Sharena, Lucina, Ninian und S-Camilla (Lv29). Letztere taugt wesentlich mehr als Michalis, der mehr als nur ein Klotz am Bein war, aber ihre Flugfähigkeit hat auch so ihre Nachteile. Ich bin am Überlegen, ob es sich lohnt, Michalis' Schild weiterzugeben.
Ich hoffe, ich bekomm noch 20 Orbs bis zum 14. zusammen, um nochmal zu pullen, aber ich glaub nicht dran. Im Moment hab ich 4 Orbs, 5 kommen noch für fliegende Lv40 Einheiten und morgen noch mal 2. Auf der anderen Seite lohnt sich ein voller Pull eh nicht, weil der Banner ja dann eh weg ist. D:
Im Übrigen hab ich dann bei 3,000 Federn (von 64k droppe ich, denke ich nicht unter 100k...) wieder 38k Federn + noch alles, was das Wahlturnier abwirft. Aber natürlich nichts zum Upgraden, yes!
EDIT: Noch was @Sölf: Du hast ja noch fast Glück mit deiner Ninian. Rate mal, was meine ist - am Anfang dachte ich ja, die hat auch -HP, aber die eine in dem Healer-Video hat +HP.
Noch der Rest, für die, die es interessiert:
EDIT#3: Nächstes Problem - meine 4*-Einheiten sind leider auch alles andere als brauchbar.
Effie: +Res/-Atk, +Ges/-Res
Cordelia: +Atk/-Res (wäre eine Überlegung wert)
Klein: -HP/+Def
Abel: -Ges/+Res, -Res/+Ver
Lilina: +Atk/-HP (wäre auch eine Überlegung wert)
Subaki: -Atk/+Res
Catria: +HP/-Res, +Atk/-Res (wäre eventuell auch eine Überlegung wert mit Schild)
Robin (M): +Atk/-Def, +Ges/-Def (wäre auch eine Überlegung wert, ich weiß´aber nicht was besser ist - 43 Atk oder 32 Ges.)
Michalis/Nabarl: Logischerweise nix
Nowi: +Def/-Res
Chrom: -Atk/+Res
Der Rest dürfte vernachlässigbar sein.