mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 1238

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Weiß man schon, wann das Osterupdate denn erscheint bzw. ob es wieder ein Special Event gibt?

Zurzeit habe ich irgendwie nichts zu tun in FE:Heroes, fast alle meine 5* und 4* Helden sind auf Level 40. Deswegen habe ich heute wieder 5 Beschwörungen durchgeführt und wie es der Zufall so will habe ich meinen zweiten 5* Takumi gepulled

Jetzt die Frage...40+1 oder mit zwei Level 40 Takumis trollen?

Zitat Zitat von David Nassau Beitrag anzeigen
    Weiß man schon, wann das Osterupdate denn erscheint bzw. ob es wieder ein Special Event gibt?

Zurzeit habe ich irgendwie nichts zu tun in FE:Heroes, fast alle meine 5* und 4* Helden sind auf Level 40. Deswegen habe ich heute wieder 5 Beschwörungen durchgeführt und wie es der Zufall so will habe ich meinen zweiten 5* Takumi gepulled

Die Pluseinheitrn scheinen sich überhaupt nicht zu lohnen. Ich bereue es stark, dass ich Takumi+ gemacht habe. Zwei Takumi bzw. seine Nahkonter-Fähigkeit zu vererben, sind viel sinnvoller. Die Statboost durch die Fusionen sind ein Witz.
    ٩( ᐛ )و

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Die Pluseinheitrn scheinen sich überhaupt nicht zu lohnen. Ich bereue es stark, dass ich Takumi+ gemacht habe. Zwei Takumi bzw. seine Nahkonter-Fähigkeit zu vererben, sind viel sinnvoller. Die Statboost durch die Fusionen sind ein Witz.
    Eine +10 Einheit gibt dir am Ende +4 auf alle Stats. Im wirklichen Highend Content lohnt das dann schon.

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Eine +10 Einheit gibt dir am Ende +4 auf alle Stats. Im wirklichen Highend Content lohnt das dann schon.
    +10... okay, ich geb dann so nach, uh... paar tausend Sphären Bescheid, wenn's soweit ist.
    ٩( ᐛ )و

Welches wirkliche Highend-Content ist das denn?
    Ich bleibe bei meinen zwei Takumis und skill die unterschiedlich, damit sich das auch auszahlt. Zurzeit gibt's eh keine Sphären in Missionen zu sammeln, da hab ich genug Zeit mir etwas zu überlegen und den aufzuleveln.
    Wenn demnächst eh die neuen Missionstypen kommen (Belagerung/Verstärkung) sind Distanzeinheiten Gold wert.

Welches wirkliche Highend-Content ist das denn?
    Ich bleibe bei meinen zwei Takumis und skill die unterschiedlich, damit sich das auch auszahlt. Zurzeit gibt's eh keine Sphären in Missionen zu sammeln, da hab ich genug Zeit mir etwas zu überlegen und den aufzuleveln.
    Wenn demnächst eh die neuen Missionstypen kommen (Belagerung/Verstärkung) sind Distanzeinheiten Gold wert.
    Der

Highend Content.

Ekelhaft. :0

Hab mich wieder an der Arena versucht, und jedes Mal beim 6. bis 7. Mal ist der Wurm drin. xD

@Sölf ver.2:

Das neue Update ist da und damit verbunden gibt's wieder 3 Nebenquest die dann jeweils wieder 3 Sphären je nach Schwierigkeitsgrad geben. Die neuen "alten" Bonushelden unterscheiden sich auch von Ihren Originalen:

Chrom - Axt statt Schwert
    Xander - Lanze statt Schwert
    Lucina - Blaue Magie statt Schwert
    Camilla - Grüne Magie statt

Eine fliegende Magierin könnte sehr interessant werden. Mal schauen ob ich einen davon beschwören kann
    Ansonsten habe ich meinen Arenarun für diese Woche fertig, 4370 Punkte, soviel hatte ich noch nie. Bald habe ich wieder die 20k Federn voll.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Hab die letzten paar Tage nur Login Rewards gesammelt was sich rentiert hat: Bunny Chrom erhalten. Hat ne ziemlich coole C-Fähigkeit: Wenn er eine Einheit besiegt kriegen alle Axtkämpfer im Team 1.5x Exp... <3

Hab 100 Orbs verballert. Hab jeweils alle 5 Helden beschworen. Die ersten 2 Pulls waren nicht so gut (ich hab aber 4* Tharja und 3* Eliwood bekommen). Die letzten 3 hingegen:

Niles und Henry sind ebenfalls ziemlich brauchbar, Niles als Mage Tank und Henry als Physischer Tank.

Ich möchte an dieser Stelle kurz erwähnen, dass ich nach ca. 15 Fünf-Helden-Draws immer noch keinen zweiten 5er habe ... xD Gott sei Dank spiele ich das Spiel nur, wenn es irgendwelchen Sonderkram gibt, ey. Mit Geld wäre das hammer deprimierend.

Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

Hab 100 Orbs verballert. Hab jeweils alle 5 Helden beschworen. Die ersten 2 Pulls waren nicht so gut (ich hab aber 4* Tharja und 3* Eliwood bekommen). Die letzten 3 hingegen:
    Ja. Ich musste für Ninian zu sehr bluten, um mir das leisten zu können, leider, zumal mir 6 Orbs wegen den Reitern (dazu zählen keine Flieger, nehm ich an) und den Armor-Units fehlen. Die Aktion hat im allgemeinen einen Haufen abgeworfen, aber eben nicht das, was ich wollte, bis...

...ich diese Schönheit heute um 8 Uhr (also kurz vor dem Bannerwechsel) in der Vorlesung mit einem Single-Pull gezogen habe. Wurde auch Zeit. X_x

Dementsprechend hoffe ich, dass ich bis Ende 40 Orbs zusammenbekomme, und bei den 5er-Pulls viel blau und viel grün mit drin ist. <3

Noch mein aktuelles Team (hauptsächlich den 5*-Krams, den ich gar nicht haben wollte):

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    noch mein aktuelles Team (hauptsächlich den 5*-Krams, den ich gar nicht haben wollte):

Alter Schwede, haben du und Sölf das Glück heute gepachtet?
    Ich würde sofort meinen Takumi mit deinem Jaffar tauschen! Oder Sölf und seiner zweiten Ninian.
    Level doch mal einen 4* auf Kael.

Spätestens Ende Mai will ich dann aber meinen Lloyd haben!

Meine gelevelte Ninian ist -HP/+DEF. Die neue ist -HP/+RES. Bin mir gerade unschlüssig, ob +RES vielleicht besser ist, da sie im Nahkampf eh nix aushält. Oder ob sie dann noch mehr stirbt (sie tanzt eh nur xD).

Meine Bunny Camilla hat komplett neutrale Stats. Bunny Lucina hat -SPD/+RES. RIP Bunny Lucina 2017-2017.

Level gerade Bunny Lucina, Bunny Camilla, Tharja und Niles (wobei Niles gerade Level 20 geworden ist, überlege ob ich ihn rauswerfen soll da er eh nur 3* ist).

@Kael:
    Was die Orbs betrifft, die 3 von der Armor Quest fehlen mir auch. Aber übermorgen dürfte es ja eh die April Quests geben, was einem wieder 9 Orbs (und vielleicht mehr) bringen sollte. Dazu dürfte es wohl bald die Belohnungen für das Twitter Quiz geben. Bin gerade unschlüssig ob es die 5 Orbs und 2500 Federn für das korrekte beantworten aller leichten und normalen Fragen schon gab, aber selbst wenn, 5 Orbs + 2500 für das Beantworten aller schweren Fragen (dritte Frage ist heute, 2 fehlen noch) dürften dann trotzdem noch kommen.

Hab 100 Orbs verballert. Hab jeweils alle 5 Helden beschworen. Die ersten 2 Pulls waren nicht so gut (ich hab aber 4* Tharja und 3* Eliwood bekommen). Die letzten 3 hingegen
    Wow, sowas kann einen echt neidisch machen xD. Hatte 120 Orbs aufgespart, aber leider hats nichtmal für eine Sondereinheit gereicht . Aber immerhin Raven 5* und Sakura 5* sowie ein paar weitere 4*, die ich sicherlich gebrauchen kann.

Ich könnte jetzt ja wieder über Takumi ranten, der mir schon wieder drei meiner Arena-Runs zerschmettert hat, aber eh. Ein ausführlicher Rant über diese grässliche Einheit muss ausreichen.

Bin bei 4,097 Punkten, was noch nicht für ein Ranking ausreicht, aber alles, was über 4000 ist, ist gut. Mit dem 4,207-Punkte Run war ich am Ende Rang 55,000. Haben die dazwischen irgendwelche Cheater gebannt oder was war da los?

So, die Arena Helden für nächste Season stehen fest:

https://twitter.com/fe_heroes_jp/sta...69967368085505

Bin mir noch nicht ganz sicher wen ich nehme. Bunny Lucina, Bunny Camilla und Michalis stehen in der Auswahl. Momentanes Team sind Young Tiki, Julia, Ninian und Kagero.

Ansonsten wird Nabarl die nächste Grand Hero Battle Map. Und der Flier Gauntlet müsste ja auch bald starten.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Ich könnte jetzt ja wieder über Takumi ranten, der mir schon wieder drei meiner Arena-Runs zerschmettert hat, aber eh. Ein ausführlicher Rant über diese grässliche Einheit muss ausreichen.

Bin bei 4,097 Punkten, was noch nicht für ein Ranking ausreicht, aber alles, was über 4000 ist, ist gut. Mit dem 4,207-Punkte Run war ich am Ende Rang 55,000. Haben die dazwischen irgendwelche Cheater gebannt oder was war da los?
    Der Takumi ist fies. Hast du einen Magier im Team? Damit kann man Takumi gut pullen, weil er nicht den Mage killt und der ihm auch ordentlich Schaden macht. Danach ziehst du ihm im Nahkampf eine über! Das ist wie bei echten Kneipenschlägereien, zuerst musst du den Typ der mit Aschenbechern oder Glasflaschen wirft ausschalten

Aber krass, dass 4.097 Punkte nicht fürs Ranking ausreichen. Für das neue Heldenbanner sieht es richtig übel aus für mich, habe von den Bonushelden nur Michalis und die rotehaarige Tussi 4* ..die übrigens noch trainiert werden muss. Ich sehe mich jetzt schon alles verfluchen.