Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was du da noch zu meckern hast. Außerdem ist so ein Punkteschnitt nur zu erreichen, wenn man Bonushelden drin hat, die die Punkte verdoppeln, bzw.x2.3/x2.7/x3 geben. Finde deine Punkte ziemlich gut, vor allem wenn du wegen deinem Team so motzt.
Takumi killt alles, was in der Luft so herumfliegt. Dafür hast du drei andere Helden, die das nun mal ausgleichen müssen. Wenn ein Takumi deinen Hawkeye oneshotted, dann ist daraus zu schließen, dass dieser Takumi im Umkehrschluss wenig Verteidigung/Resistenz hat. Ich pulle gegnerische Takumis immer in Reichweite und dann gibt's auf die zwölf. Ich habe leider auch nur einen defensiven Takumi aber das ist nebensächlich, man muss seine Helden nur richtig spielen.Zitat
Ich mag Michalis. Aber wenn du Camilla hast, dann würde er dich nicht unbedingt beeindrucken. Aber er ist mit seinem Skill gegen den Sonderschaden von Bogenschützen immunZitat
Und so wie du immer erzählst, dass ein Takumi dein ganzes Team oneshotted, sind 3.800 Punkte sehr gut.
Und sei froh, dass du einen 5* Jaffar gepulled hast sowie eine Effie mit 4*. Ich habe Gordin mit 5* gezogen und beschwere mich auch nicht, weil der Rest Müll war. Ich würde an deiner Stelle einen Magier auf 5* upgraden damit du in der Arena einen Distanzkämpfer gegen Takumi hast.Zitat