mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 1238

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Auf dem Tablet meines Vaters. xD

Tänzer ist unnütig, ich hab die Lunatic Map ohne geschafft. Hat mich zwar 3 Stamina Pots gebraucht, aber ging dann. Team war Young Tiki, Ephraim, Cordelia und Julia.

Michalis muss 4* sein um sein Iote's Shield vererben zu können. Hm!
    Was hat dein Vater damit zu tun? Oder kann ich mir seines ausborgen xD

Wie hast du den Pegasusritter mit der Lanze, der dich in Range von Michalis pulled denn überlebt? Bin dem nur dank der Tänzerin entkommen.

Zitat Zitat von David Nassau Beitrag anzeigen
    Was hat dein Vater damit zu tun? Oder kann ich mir seines ausborgen xD

Wie hast du den Pegasusritter mit der Lanze, der dich in Range von Michalis pulled denn überlebt? Bin dem nur dank der Tänzerin entkommen.
    Auf dem Emulator kann man den Namen wieso auch immer nicht ändern. Ich war mal an dem Tablet, da geht das (Unter den Optionen im FAQ ist die Namensänderung).

Das hier ist zwar englisch, aber ich kopiere mal meinen Post aus dem GAF. Ich war auf der linken Seite.

Young Tiki on front, Ephraim behind her, Julia behind him, Cordelia near Julia. I moved only a bit until everyone was in position, then I moved my unit train so that Tiki in range of the Infantry and Michalis. She survived this with 4 HP and did 33 damage to Michalis. Cordelia flew to the right side of the stone wall, killing the blue flier with her Brave Lance and blocking the red one. Julia then killed Michalis with exactly 27 damage (his HP he had left), Tiki moved behind Ephraim and Ephraim blocked the next turn. After that, Cordelia killed the red flier, Tiki moved onto the forest in the down left corner, Julia killed the Infantry and Ephraim waited for the red rider to attack him.

Took me 3 stamina potions to get this right. Michalis could survive Julia if Ephraim then continued to kill him instead of just being a wall.

Das hier ist zwar englisch, aber ich kopiere mal meinen Post aus dem GAF. Ich war auf der linken Seite.
    In erster Linie mal danke. Wenn du nicht Bescheid gegeben hättest, dass Michalis heute Mittag kommt, hätte ich das niemals gesehen. Am Message Board stand kein Sterbenswörtchen darüber.

Ich habe die rechte Seite genommen. Bin mit Sully zu dem roten Reiter nach oben gefahren (dank Olivias Tanz). Daraufhin hat sich Michalis und die zwei Pegasusritter in Bewegung gesetzt. Beide Pegasusreiter konnte ich mit Takumi oneshotten und in der Runde darauf war auch Michalis dran. Der Lanzenritter wurde noch von Nino erledigt und nach 5 Runden in Summe war Schluss, ohne großem HP Verlust.

Zitat Zitat von David Nassau Beitrag anzeigen
    In erster Linie mal danke. Wenn du nicht Bescheid gegeben hättest, dass Michalis heute Mittag kommt, hätte ich das niemals gesehen. Am Message Board stand kein Sterbenswörtchen darüber.

Ich habe die rechte Seite genommen. Bin mit Sully zu dem roten Reiter nach oben gefahren (dank Olivias Tanz). Daraufhin hat sich Michalis und die zwei Pegasusritter in Bewegung gesetzt. Beide Pegasusreiter konnte ich mit Takumi oneshotten und in der Runde darauf war auch Michalis dran. Der Lanzenritter wurde noch von Nino erledigt und nach 5 Runden in Summe war Schluss, ohne großem HP Verlust.
    Wir haben übrigens alle Belohnungen erreicht. Sprich, wenn eine bestimmte Anzahl an Spielern das Event geschafft haben gabs Kram. Die Belohnungen sind:

Hard or Lunatic
    10,000 or more: 10 Stamina Potions
    20,000 or more: 5 Orbs
    50,000 or more: 5,000 Hero Feathers

Lunatic-only
    5,000 or more: 5 Orbs

Hab vor 2 Wochen angefangen und muss sagen macht echt spaß für zwischendurch.

Hab Takumi als ersten 5* bekommen und ich muss schon sagen er ist meiner Meinung broken xD, vor allem mit Vantage, Unit counterattacks first when attacked at HP < *.

Mein Team besteht aus Takumi 5*, Minerva 5*, Tharja 4*, Reinhardt 5*/Gwendolyn 4*.

Neue Quests für Kristalle. Hab schon fast alle fertig, mir fehlen nur noch 2 Kills mit nem Flier. Arena run hat mir 2 Tote bescherrt und insgesamt 4307 Punkte. Ein Toter durch eigene Dummheit, einer durch einen wtf lol Hacker. Alle Charaktere Level 40+10, 3 davon aber 3* und keiner hatte Skills gelernt außer denen die er von anfang an hatte. Also auch ein Takumi ohne Konter. Das war schon sehr seltsam... xD

Neue Quests für Kristalle. Hab schon fast alle fertig, mir fehlen nur noch 2 Kills mit nem Flier. Arena run hat mir 2 Tote bescherrt und insgesamt 4307 Punkte. Ein Toter durch eigene Dummheit, einer durch einen wtf lol Hacker. Alle Charaktere Level 40+10, 3 davon aber 3* und keiner hatte Skills gelernt außer denen die er von anfang an hatte. Also auch ein Takumi ohne Konter. Das war schon sehr seltsam... xD
    Die Quests sind nicht der Rede wert
    Habe jetzt Ursula auf 5* upgegradet und die zerstört so ziemlich jede berittene Einheit! Nachdem sie und Priscilla Arena-Bonushelden sind, muss ich mir eine gute Aufstellung überlegen. Mal sehen ob ich deine 4307 Punkte knacke :P

Hab übrigens meinen Takumi nun mit "Vorteil 3" ausgestattet. Werde ihn noch die Spezialattacke von Michalis oder "Schimmer" lernen lassen. Jetzt heißt es aber tatsächlich mal wieder FP farmen.
    Meine letzten 15 Summons waren wieder sehr bescheiden...war wohl nichts mit dem "Orbs sparen" xD