-
Ritter
Hab mir das Spiel nun auch mal vor 2 Tagen gezogen und auch wenn ich wohl nicht soviel Zeit reinstecken kann, ist es doch recht spaßig soweit. Musste das Spiel auch nur 1x neuladen, damit im ersten Pull dann auch zwei 5* dabei waren^^
Mein erstes Team besteht im Moment aus
Rebecca 5* (Bogenschütze, Farblos)
Zelcher 4* (Wyvern Hammer (Axt), Grün)
Corrin 4* (Drache, Blau)
Tharja 5* (Buch, Rot)
Klappt soweit ganz gut mit denen, nur Zelcher geht gefühlt ganz schön häufig drauf^^ Aber hey, für einen Defensiv-Sieg hat das Team schon ausgereicht.
Hat der Rang in der Arena eigentlich irgendeine wichtige Bedeutung? Fühle mich irgendwie verunsichert, wenn neben dem leichten Gegner Rg 7 steht und neben dem Schweren Rg 1 xD.
Schwer und Mittel traue ich mich noch nicht so richtig, auch wenn die paar Versuchen bislang noch gut ausgegangen sind. Hab aber auch keine Einheit, die mehr Punkte bringt, von daher reichen mir meine 1169 Punkte fürs erste Mal.
Skills vererben sieht auch interessant aus. Mal sehen, ob ich Rebecca noch einen Bogen mit Sondereffekt verschaffen kann, sobald ich eine entsprechende Einheit gezogen habe.
Und noch meine ID: 036 148 5577 (Souly). Hatte auch schonmal ein paar Anfragen verschickt, auch wenn ich auf die Schnelle nur drei Nummern gesehen habe^^