mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 1238

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Hab 48 Orbs gekauft. Hab versucht nach Ninian zu fischen, die Hälfte meiner Pulls hatte nichtmal Blaue mit drin. >_>

4* Est, Beruka, Gunther, Cecilia, FCorrin and Merric (der einzige Neue).
    3* Odin, FCorrin and Cecilia.

Ich hab jetzt noch 4 Orbs. Ich warte jetzt, bis ich ein paar mehr hab und Pull dann nochmal Blau.
    Für das Spiel wär mir das Geld echt zu schade tbh.

Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Für das Spiel wär mir das Geld echt zu schade tbh.
    Dir, mir nicht! xD
    Ich hab meinen Spaß mit dem Spiel, und das seit nunmehr über einem Monat. Ich werde definitiv nicht wer weiß wie oft Geld ausgeben, aber zwischendurch mal, warum nicht? Wenn ich meinen Spaß hab, eh. xD

stars5
    Dir, mir nicht! xD
    Ich hab meinen Spaß mit dem Spiel, und das seit nunmehr über einem Monat. Ich werde definitiv nicht wer weiß wie oft Geld ausgeben, aber zwischendurch mal, warum nicht? Wenn ich meinen Spaß hab, eh. xD
    Ich hab ja grundsätzlich auch Spaß damit und ich geb auch gern für f2p Spiele Geld aus (z.B. für Warframe sehr gerne) aber die Preise sind so maßlos überteuert und dann noch hinter einer RNG-Wand versteckt und sowas möchte ich nicht wirklich unterstützen.

Aber das wird schon zu sehr Off-Topic!

(Hab btw einen 5* Jaffar gepulled - weiß nicht ob der was taugt, aber ich rate mal dass der wertlos ist )

Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    (Hab btw einen 5* Jaffar gepulled - weiß nicht ob der was taugt, aber ich rate mal dass der wertlos ist )
    Keine Ahnung, was hat der für Skills? Der ist ja auch neu. Ich weiß nur, dass Ninian total ultra ist, weil sie tanzen kann und eben die Stats eines Drachen hat. xD

stars5
    Keine Ahnung, was hat der für Skills? Der ist ja auch neu. Ich weiß nur, dass Ninian total ultra ist, weil sie tanzen kann und eben die Stats eines Drachen hat. xD
    Waffe: Todesdolch Power 11, Range 2 (Nach dem Kampf Ver/Res -7 beim Gegner bis nach seiner nächsten Aktion. Leitet die Einheit den Kampf ein zusätzlich 7 Schaden beim Gegner.
    Fähigkeit: Schimmer (3 Aktionen bis verfügbar - Erhöht Schaden um 50%)
    Lebensfaden 3 (Verleiht Angr/Ges +5, Fügt Res -5 zu)
    Ges. gefährden 3 (Verursacht bei Gegnern im Umkreis von 2 Feldern am Anfang des Zuges Ges. -5 bei ihrer nächsten Aktion.)

Scheint so ein Buffer/Debuffer zu sein

Pulled da einfach Jaffar, sehr nice! Ein Kumpel von mir hat Karel gezogen.

Nur 5* Schwertkämpfer gibt es ja in Hülle und Fülle mittlerweile, wobei Ryoma glaube ich die Nase vorne hat was die Effektivität betrifft.
    Aber der Dolch von Jaffar hat eine ziemlich hohe Power, damit können meine 4* Kagero, Matthew und Felicia nicht mithalten.

Ich will mehr Charaktere von Path of Radiance, hoffentlich kommen die mit dem nächsten Banner!

Tausende Updates! Ich linke einfach mal das imgur Album von Reddit, aber der Kram steht auch alles ingame:

http://imgur.com/a/IONyU

Was mich am meisten freut:
    - Neue Missions Modi, Defense und Reinforcements
    - Neues Arena Punkebewertungssystem
    - Der Modi mit dem zeitbegrenzten Permadeath, da werden Heiler endlich mal nützlich
    - Federn dafür das... Helden was machen? Keine Ahnung wie das funktioniert

Tausende Updates! Ich linke einfach mal das imgur Album von Reddit, aber der Kram steht auch alles ingame:

http://imgur.com/a/IONyU

Was mich am meisten freut:
    - Neue Missions Modi, Defense und Reinforcements
    - Neues Arena Punkebewertungssystem
    - Der Modi mit dem zeitbegrenzten Permadeath, da werden Heiler endlich mal nützlich
    - Federn dafür das... Helden was machen? Keine Ahnung wie das funktioniert
    Mich hat das Update für Ende Mai vor Freude strahlen lassen: "Lloyd the White wolf" kommt <3
    Spare jetzt all meine Orbs bis zu diesem Banner.

Finde die Updates aber allesamt geil! Freu mich schon richtig darauf. Das mit dem zeitbegrenzten Permadeath muss ich mir noch genauer erklären lassen.
    Nur Kael wird wieder wegen der Arena motzen :P

Zitat Zitat von David Nassau Beitrag anzeigen
    Nur Kael wird wieder wegen der Arena motzen :P
    Das sind doch nur Balance Changes (= Arena-Gameplay für mich wird entweder besser oder schlechter.). Da das aber für meinen Geschmack schon gar nicht viel schlechter werden kann (3 Duellsterne für 4 Wins, anyone?), lasse ich mich überraschen.

Allgemein wär's aber ziemlich geil, wenn ich mich bei der Arena nicht immer zwischen Takumi, Takumi und Takumi entscheiden müsste.

Skill Inheritance macht mich fertig. xD

Habe ein wenig for the Lulz rumexperimentiert:

Mal gucken wie das wird. xD

Und neue Quests. Hab mit den Orbs zwei mal gepulled und 4* Effie und 4* Peri bekommen. Da ich beide noch nicht hab und Effie ein Biest ist bin ich ganz froh. Aber woah, die Stufe 10 Quests sind Bullshit pur. In 5 Kämpfen nicht einen Win wo alle 4 überlebt haben.

Irgendwie will das bei mir nicht so richtig, ich kann nicht einen einzigen Helden verwenden. O_o

stars5
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Irgendwie will das bei mir nicht so richtig, ich kann nicht einen einzigen Helden verwenden. O_o
    Die dürfen nicht "geherzt" sein. Hast wohl standardmäßig noch die 4* Einstellung an. Musst das deaktivieren und alle entherzen, damit du die verwenden kannst.