mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 1238

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Das war bisher lediglich mein erster Eindruck, nichts weiter.

Ich kann dir gerne die Stats meiner 5*-Fir geben, die ist schon Lv40. Als sie noch Lv20 war, war ich derselben Meinung wie du und Blizzard/Glacies ist auch mehr als nur cool, aber abgesehen davon taugt Fir als rote Einheit mehr oder weniger nichts - weil Angriff zu niedrig.
    Vielleicht ist bei den neuen Beschwörungen was brauchbares dabei, dann stellen wir dir schon ein starkes PvP Team zusammen! Du musst ja nicht gleich direkt gegen Kenner die ganze Zeit antreten. Mal sehen ob es den "Wochenend-Login Bonus" weiterhin gibt, dann ist das alles mit den Orbs halb so wild

Ich glaube wir verwechseln beide gerade was. Ich habe "Fyr" gezogen, das ist das grüne Drachenmädchen aus Blazing Sword. Die hat ordentlich was auf dem Kasten. Die haut sogar rote Einheiten weg.

Zitat Zitat von David Nassau Beitrag anzeigen
    Ich glaube wir verwechseln beide gerade was. Ich habe "Fyr" gezogen, das ist das grüne Drachenmädchen aus Blazing Sword. Die hat ordentlich was auf dem Kasten. Die haut sogar rote Einheiten weg.
    Ich dachte, du hättest dich verschrieben, aber das kommt davon, wenn man nicht auf Englisch spielt. x'D

Wahrscheinlich meinst du dann die hier.
    Und ich meine die.

Gerade meine 38 Orbs verballert. Nix gescheites bekommen. Nur 4* Sully, 4* Virion und 4* FCorrin sind einigermaßen gut. Rest 3*.

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Gerade meine 38 Orbs verballert. Nix gescheites bekommen. Nur 4* Sully, 4* Virion und 4* FCorrin sind einigermaßen gut. Rest 3*.
    Know that Feeling. 11 Versuche (6x blau, 4x farblos, 1x rot), und nur Dreck bekommen. Oboro, Est, Cordelia, Shanna, Robin, Odin, Wrys, Klein, Gaius, Azama, Hana, alles irgendwo zwischen 3* und 4*. Oboro hab ich mittlerweile 5x, Est 4x.

Was ich mir erhofft hatte: Effie, Azura, Linde, Ninian, Takumi, Kagero irgendwo zwischen 3* und 5*. 3* würde ja reichen, dann upgrade ich die halt mit 22,000 Federn. RIP.

Hab 48 Orbs gekauft. Hab versucht nach Ninian zu fischen, die Hälfte meiner Pulls hatte nichtmal Blaue mit drin. >_>

4* Est, Beruka, Gunther, Cecilia, FCorrin and Merric (der einzige Neue).
    3* Odin, FCorrin and Cecilia.

Ich hab jetzt noch 4 Orbs. Ich warte jetzt, bis ich ein paar mehr hab und Pull dann nochmal Blau.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Hab 48 Orbs gekauft. Hab versucht nach Ninian zu fischen, die Hälfte meiner Pulls hatte nichtmal Blaue mit drin. >_>

4* Est, Beruka, Gunther, Cecilia, FCorrin and Merric (der einzige Neue).
    3* Odin, FCorrin and Cecilia.

Ich hab jetzt noch 4 Orbs. Ich warte jetzt, bis ich ein paar mehr hab und Pull dann nochmal Blau.
    Für das Spiel wär mir das Geld echt zu schade tbh.

Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Für das Spiel wär mir das Geld echt zu schade tbh.
    Dir, mir nicht! xD
    Ich hab meinen Spaß mit dem Spiel, und das seit nunmehr über einem Monat. Ich werde definitiv nicht wer weiß wie oft Geld ausgeben, aber zwischendurch mal, warum nicht? Wenn ich meinen Spaß hab, eh. xD

stars5
    Dir, mir nicht! xD
    Ich hab meinen Spaß mit dem Spiel, und das seit nunmehr über einem Monat. Ich werde definitiv nicht wer weiß wie oft Geld ausgeben, aber zwischendurch mal, warum nicht? Wenn ich meinen Spaß hab, eh. xD
    Ich hab ja grundsätzlich auch Spaß damit und ich geb auch gern für f2p Spiele Geld aus (z.B. für Warframe sehr gerne) aber die Preise sind so maßlos überteuert und dann noch hinter einer RNG-Wand versteckt und sowas möchte ich nicht wirklich unterstützen.

Aber das wird schon zu sehr Off-Topic!

(Hab btw einen 5* Jaffar gepulled - weiß nicht ob der was taugt, aber ich rate mal dass der wertlos ist )

Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    (Hab btw einen 5* Jaffar gepulled - weiß nicht ob der was taugt, aber ich rate mal dass der wertlos ist )
    Keine Ahnung, was hat der für Skills? Der ist ja auch neu. Ich weiß nur, dass Ninian total ultra ist, weil sie tanzen kann und eben die Stats eines Drachen hat. xD

stars5
    Keine Ahnung, was hat der für Skills? Der ist ja auch neu. Ich weiß nur, dass Ninian total ultra ist, weil sie tanzen kann und eben die Stats eines Drachen hat. xD
    Waffe: Todesdolch Power 11, Range 2 (Nach dem Kampf Ver/Res -7 beim Gegner bis nach seiner nächsten Aktion. Leitet die Einheit den Kampf ein zusätzlich 7 Schaden beim Gegner.
    Fähigkeit: Schimmer (3 Aktionen bis verfügbar - Erhöht Schaden um 50%)
    Lebensfaden 3 (Verleiht Angr/Ges +5, Fügt Res -5 zu)
    Ges. gefährden 3 (Verursacht bei Gegnern im Umkreis von 2 Feldern am Anfang des Zuges Ges. -5 bei ihrer nächsten Aktion.)

Scheint so ein Buffer/Debuffer zu sein

Pulled da einfach Jaffar, sehr nice! Ein Kumpel von mir hat Karel gezogen.

Nur 5* Schwertkämpfer gibt es ja in Hülle und Fülle mittlerweile, wobei Ryoma glaube ich die Nase vorne hat was die Effektivität betrifft.
    Aber der Dolch von Jaffar hat eine ziemlich hohe Power, damit können meine 4* Kagero, Matthew und Felicia nicht mithalten.

Ich will mehr Charaktere von Path of Radiance, hoffentlich kommen die mit dem nächsten Banner!

Tausende Updates! Ich linke einfach mal das imgur Album von Reddit, aber der Kram steht auch alles ingame:

http://imgur.com/a/IONyU

Was mich am meisten freut:
    - Neue Missions Modi, Defense und Reinforcements
    - Neues Arena Punkebewertungssystem
    - Der Modi mit dem zeitbegrenzten Permadeath, da werden Heiler endlich mal nützlich
    - Federn dafür das... Helden was machen? Keine Ahnung wie das funktioniert