3* Olivia (Level egal, hauptsache ein Tänzer), 4* Camilla (Level 40), 5* Cordelia (Level 40), 5* Julia (Level 40)
Camilla tankt in Runde 1 Ursula. In Runde 2 greift Julia den Armor an, wird von Olivia betanzt und greift nochmal an, was den Armor killt. Camilla bewegt sich nach oben und killt den Thief. Cordelia fliegt aus Ursulas Reichweite (sofern sie überhaupt in Reichweite ist), sie steht dann über Olivia). Ursula greift dann nochmal Camilla an, die überlebt das aber. Danach weiß ich nicht mehr genau was ich gemacht habe, ich glaube Camilla ist außer Reichweite vom Reiter und Thief geflogen, Julia + Cordelia haben Ursula gekillt und Cordelia wurde dann nochmal betanz und ist nen Stück nach vorne. Sie hat die Runde mit 2 oder 3 HP überlebt, in der Runde danach hab ich den Rest gekillt.
Morgen neuer Banner:
Es läuft auf Twitter wieder ein Retweet Event für 5 Orbs (bisher nur japanischer Twitter, ich denke NA und EU kommen noch im Laufe des Tages).
Ab morgen gibts auch wieder neue Events:
zusätzlich stehen die neuen Login Belohnungen jetzt fest:
Leider nur noch 1 Orb pro Woche, aber ebenfalls gibts ab morgen tägliche Arena Quests für Federn und Orbs. Dazu halt noch neue Paralogues etc. Ich denke, die Orb Versorgung ist dennoch gesichert. Die 20 Orbs für die 10 Milliarden Punkte müssten ja auch noch bald kommen.