mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 1238

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Du solltest immer einen der Banner Helden verwenden, das verdoppelt deine Punkte.

Aktuelles Team:
    5* Young Tiki, 4* Jagen (Banner), 5* Julia, 5* Elise

5* Ephraim ist normalerweise statt Jagen drin. Vorher hatte ich noch 4* Nino, aber jetzt ist Julia max level und hat Nino erstmal ersetzt. Wenn ich ein gescheites Team um Nino bauen kann (und sie selber 5* ist) kommt sie wieder rein. Hab jetzt erstmal Kagero auf 5* geupgradet, wenn die max level ist nehm ich mal sie statt Elise rein.

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Du solltest immer einen der Banner Helden verwenden, das verdoppelt deine Punkte.
    Das ist mir schon klar. Habe zurzeit auch 4* Sully drin statt Ephraim. Meinte nur ungeachtet vom aktuellen Banner, wie euer Line Up aussieht.
    Habe damals Nino upgegradet. Ist Takero besser als Matthew oder Felicia? Matthew hat immerhin den Giftdolch, der sich als sehr nützlich erweist.

Zitat Zitat von David Nassau Beitrag anzeigen
    Das ist mir schon klar. Habe zurzeit auch 4* Sully drin statt Ephraim. Meinte nur ungeachtet vom aktuellen Banner, wie euer Line Up aussieht.
    Habe damals Nino upgegradet. Ist Takero besser als Matthew oder Felicia? Matthew hat immerhin den Giftdolch, der sich als sehr nützlich erweist.
    Kagero hat einen Skill, der sie Bonusschaden gegen alle Infantrie Einheiten (aka 99% der Arena) machen lässt.

Kagero hat einen Skill, der sie Bonusschaden gegen alle Infantrie Einheiten (aka 99% der Arena) machen lässt.
    Gut, im Moment schon, da man die Reiter für doppelte Punkte mitnehmen muss, aber eigentlich ist alles, was oft vorkommt, irgendwie keine Infanterie.

Mit dem neuen Update ist nun auch die Spezialkarte von "Ursula" hinzu gekommen.
    Wieder heißt es: 4 VS 5 Einheiten auf Level 40, alle müssen überleben. Wenn jemand eine Lösung hat, wie diese Karte zu schaffen ist, bitte Lösung bekannt geben.
    Die zwei Ninjas bzw. Ursula und ihre Spezialfähigkeit mit "Einheit verschieben" ist brandgefährlich. Meistens ist die Karte nach der ersten Runde wieder verloren.

Die Level 30 Version hab ich ohne Probleme geschafft. Aber Jesus, ich hab nix gegen die Thieves. Keine gescheiten berittenen Einheiten, nix was die Diebe überlebt und kontern kann. Ich level jetzt noch ein paar andere Einheiten in der Hoffnung das das was bringt. Ansonsten bekomm ich die 4* Version von Ursula wohl nicht.

Die Level 30 Version hab ich ohne Probleme geschafft. Aber Jesus, ich hab nix gegen die Thieves. Keine gescheiten berittenen Einheiten, nix was die Diebe überlebt und kontern kann. Ich level jetzt noch ein paar andere Einheiten in der Hoffnung das das was bringt. Ansonsten bekomm ich die 4* Version von Ursula wohl nicht.
    Mir ging das genauso, aber auch nur, weil die Diebe kaum Schaden gemacht haben. Ich hab Hawkeye die untere Mauer zerstören lassen und hab den dann zu Ursula heruntergeschickt und erst einmal einen Dieb erledigen lassen. Ursula macht kaum Schaden gegen Hawkeye, der rote Schwertritter ist zwar nicht schön, aber das ging alles nach und nach down. Lucina hab ich dann zu der büchse nach oben geschickt, die ist allerdings beinahe wegen dem zweiten Dieb draufgegangen.

Vielleicht mit einer brauchbareren grünen Einheit...?