mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 1239

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    40+ Spheres in das neue Prinzessinenbanner verpulvert und nur Müll bekommen.


  2. #2


    Hm!

    Außerdem wird die Skill Inheritance am 16ten released!

  3. #3
    Noch mehr Orbs, um sie sinnlos aufs Banner zu verprassen, yay! xD

  4. #4
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Noch mehr Orbs, um sie sinnlos aufs Banner zu verprassen, yay! xD
    Sobald ich 20 Orbs habe, verprasse ich die sofort! Kann die einfach nicht sparen, da bin ich zu neugierig. Zu Beginn von FE hatte ich bei den Beschwörungen viel Glück, mittlerweile hat das leider sehr nachgelassen.

    "Skills erben" könnte sehr interessant werden, bliebt nur die Frage womit Skills vererbt werden können.. Orbs, Federn, Orden?
    Nachdem Team Elise ja sehr abkackt hebe ich mir meine Flaggen auf. Glaubt ihr, am nächsten Turniertag können wir Teams ändern oder müssen wir bei Elise bleiben?
    Falls wir Teams ändern dürfen, sollten wir uns wieder gemeinsam eines aussuchen. Kaels Hawkeye habe ich mittlerweile bei jedem zweiten Kampf als Hilfe. Top! Ich würde jedenfalls Lucina vorschlagen.

  5. #5

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von David Nassau Beitrag anzeigen
    Sobald ich 20 Orbs habe, verprasse ich die sofort! Kann die einfach nicht sparen, da bin ich zu neugierig. Zu Beginn von FE hatte ich bei den Beschwörungen viel Glück, mittlerweile hat das leider sehr nachgelassen.

    "Skills erben" könnte sehr interessant werden, bliebt nur die Frage womit Skills vererbt werden können.. Orbs, Federn, Orden?
    Nachdem Team Elise ja sehr abkackt hebe ich mir meine Flaggen auf. Glaubt ihr, am nächsten Turniertag können wir Teams ändern oder müssen wir bei Elise bleiben?
    Falls wir Teams ändern dürfen, sollten wir uns wieder gemeinsam eines aussuchen. Kaels Hawkeye habe ich mittlerweile bei jedem zweiten Kampf als Hilfe. Top! Ich würde jedenfalls Lucina vorschlagen.
    Ich hab ja die letzten zwei Banner geskipped, weil die nicht so interessant für mich waren. Hier hätte ich vom Prinzessinenbanenr gerne Lucina und die Heilerin.


  6. #6
    Zitat Zitat von David Nassau Beitrag anzeigen
    Sobald ich 20 Orbs habe, verprasse ich die sofort! Kann die einfach nicht sparen, da bin ich zu neugierig. Zu Beginn von FE hatte ich bei den Beschwörungen viel Glück, mittlerweile hat das leider sehr nachgelassen.

    "Skills erben" könnte sehr interessant werden, bliebt nur die Frage womit Skills vererbt werden können.. Orbs, Federn, Orden?
    Nachdem Team Elise ja sehr abkackt hebe ich mir meine Flaggen auf. Glaubt ihr, am nächsten Turniertag können wir Teams ändern oder müssen wir bei Elise bleiben?
    Falls wir Teams ändern dürfen, sollten wir uns wieder gemeinsam eines aussuchen. Kaels Hawkeye habe ich mittlerweile bei jedem zweiten Kampf als Hilfe. Top! Ich würde jedenfalls Lucina vorschlagen.
    Reddit hat was vom japanischen Twitter übersetzt:

    Up to 3 skills can be inherited from a single unit.
    Inherited skills are initially unlearned.
    Inherited skills cost 1.5x the base SP to learn.
    Unique skills such as "Falchion" cannot be inherited. (This implies weapon, and likely Assist and Special skill, inheritance)
    Some skills are restricted to weapon- or movement-type.

    Ich denke auch einige Skills werden vom Bewegungstyp abhängig sein.

    Und Teams sollten die Verlierer wechseln dürfen, sonst könnten die ja nicht mehr mitmachen. Ich gehe danach wohl zu Ephraim. Lucina darf nicht gewinnen und Ephraim ist der einzige andere Charakter den ich noch habe (und er ist cool)! xD

  7. #7
    Zitat Zitat von David Nassau Beitrag anzeigen
    Sobald ich 20 Orbs habe, verprasse ich die sofort! Kann die einfach nicht sparen, da bin ich zu neugierig. Zu Beginn von FE hatte ich bei den Beschwörungen viel Glück, mittlerweile hat das leider sehr nachgelassen.
    Ja, das ist bei mir genauso. Auf dem PC hab ich jetzt noch 13 Orbs (welche dann auch nicht mehr wieder aufgefüllt werden, sobald das 20 sind), die gebe ich noch aus und alles andere geht aufs Smartphone.

    Bin jetzt mit 31,000 Punkten Rang 5058 und überlege grade, ob ich noch ein paar Kampfflaggen investieren soll. X_x

  8. #8
    Morgen kommt der Ursula Banner. Man kann sie laut japanischem Twitter als 4* bekommen!

    RIP us mortals.

  9. #9
    Heute gibt es 5x Orbs Login Sonderbonus. Habe bei den Beschwörungen leider wieder bis auf eine Silber-Takero nur Müll gezogen. Naja, soll halt nicht sein!

    Bin jetzt im Team Lucina und es sieht sehr gut aus. Haben doppelt so viele Punkte wie Eirika. Join us!
    Wie sieht es bei Ephraim VS Chrom aus?

  10. #10
    Ziemlich gleich auf mit nur 30 millionen Unterschied (bin gerade net sicher ob 200 vs 230 oder 300 vs 330). Ephraim führt.

  11. #11
    Zitat Zitat von David Nassau Beitrag anzeigen
    Heute gibt es 5x Orbs Login Sonderbonus. Habe bei den Beschwörungen leider wieder bis auf eine Silber-Takero nur Müll gezogen. Naja, soll halt nicht sein!

    Bin jetzt im Team Lucina und es sieht sehr gut aus. Haben doppelt so viele Punkte wie Eirika. Join us!
    Wie sieht es bei Ephraim VS Chrom aus?
    Ich geh auch zu Lucina überlaufen. Wait for meee!

    EDIT: Hab auch nix bekommen. Zwar immerhin paar Einheiten, die ich noch nicht hatte (Maria, Zelcher), aber ansonsten nix Brauchbares.
    Geändert von Kael (09.03.2017 um 14:35 Uhr)

  12. #12

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    5* Lucina gezogen.


  13. #13
    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    5* Lucina gezogen.
    Gratuliere! Die hattest dir noch vor wenigen Tagen gewünscht und siehe da. Sölf zieht morgen dann Ursula und ich beim nächsten mal 5 mal Hector

    Aber irre wie viele Leute Heroes spielen! Ich glaube selbst die Entwickler haben das unterschätzt wenn man bedenkt, dass die ausgegebenen Ziele (Punkte) bereits an Tag 2 erreicht wurden.
    Da bekommen meine Rankings im PvP gleich auch eine andere Bedeutung. Was ist denn eigentlich euer PvP Team?

    Bei mir sind es: 5* Lyndis (Schwert) 5* Takumi (Bogen) 5* Nino (grünes Buch) und 5* Ephraim (Lanze)
    Finde die Balance optimal.

  14. #14
    Du solltest immer einen der Banner Helden verwenden, das verdoppelt deine Punkte.

    Aktuelles Team:
    5* Young Tiki, 4* Jagen (Banner), 5* Julia, 5* Elise

    5* Ephraim ist normalerweise statt Jagen drin. Vorher hatte ich noch 4* Nino, aber jetzt ist Julia max level und hat Nino erstmal ersetzt. Wenn ich ein gescheites Team um Nino bauen kann (und sie selber 5* ist) kommt sie wieder rein. Hab jetzt erstmal Kagero auf 5* geupgradet, wenn die max level ist nehm ich mal sie statt Elise rein.

  15. #15
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Du solltest immer einen der Banner Helden verwenden, das verdoppelt deine Punkte.
    Das ist mir schon klar. Habe zurzeit auch 4* Sully drin statt Ephraim. Meinte nur ungeachtet vom aktuellen Banner, wie euer Line Up aussieht.
    Habe damals Nino upgegradet. Ist Takero besser als Matthew oder Felicia? Matthew hat immerhin den Giftdolch, der sich als sehr nützlich erweist.

  16. #16
    Zitat Zitat von David Nassau Beitrag anzeigen
    Das ist mir schon klar. Habe zurzeit auch 4* Sully drin statt Ephraim. Meinte nur ungeachtet vom aktuellen Banner, wie euer Line Up aussieht.
    Habe damals Nino upgegradet. Ist Takero besser als Matthew oder Felicia? Matthew hat immerhin den Giftdolch, der sich als sehr nützlich erweist.
    Kagero hat einen Skill, der sie Bonusschaden gegen alle Infantrie Einheiten (aka 99% der Arena) machen lässt.

  17. #17
    Zitat Zitat von David Nassau Beitrag anzeigen
    Gratuliere! Die hattest dir noch vor wenigen Tagen gewünscht und siehe da. Sölf zieht morgen dann Ursula und ich beim nächsten mal 5 mal Hector
    Was ist denn eigentlich euer PvP Team?
    Ich hab kein PvP-Team, weil fast alle meine Charaktere ziemlicher Crap sind.

    Die vorherige Season war ich mit Low-Level-Charakteren unterwegs - 5* Lachesis, 5* Fir, 5* Camilla und 4* Gwendolyn, was für 3342 Punkte ausgereicht hat. Mittlerweile sind die alle Lv34-36 (Gwendolyn Lv34, Lachesis Lv34, Camilla Lv35, Fir Lv36) und taugen überhaupt nix mehr, keiner von denen.

    - Fir macht exakt 0 Schaden gegen einen Chrom auf demselben Level (und ist generell nicht mal im Arena-Ranking, was alles über den Charakter aussagt).
    - Camilla kann vielleicht einen Charakter ausschalten (macht aber auch 0 Schaden gegen Heavy oder gegen Rot), fällt aber instant gegen Rot oder gegen Takumi.
    - Gwendolyn/Lachesis sind generell vernachlässigbar, mit Lachesis kann man aber zur Not noch Heavy-Units runterziehen, wenn man was hat, wo man drumherumlaufen kann.

    Der Rest:

    - Lucina ist zwar ganz nett, stirbt aber in der Regel im darauffolgenden Zug, zumal die auch von roten Einheiten ordentlich mitbekommt, häufig x2 von entweder Marth oder Roy, was lästig ist.
    - Hawkeye ist in der Arena vernachlässigbar, weil Oneshot von allem, u.a. Takumi, sämtlichen roten Einheiten, und sogar einem Großteil der grünen Einheiten.
    - Est/Serra kann man vergessen, wobei ich das Gefühl hab, dass Serra doch ein wenig mehr aushält als Lachesis.

    Was ich mir überlegt habe, ist Robin/Daraen (M) zu upgraden, aber ich würde mir dann ziemlich in den Arsch beißen, wenn ich z.B. Effie oder Linde (oder Takumi) bekommen würde.
    Geändert von Kael (09.03.2017 um 15:11 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •