-
Halbgott
Robin soll ziemlich gut sein, aber vorallem weil er ein Takumi Counter ist die gerade sehr stark in der Arena vertreten sind. Ein Drache wäre sonst auch ganz gut, aber da hast du nur Adult Tiki bisher und die 3* (moment, du hast auch Female Corrin, die ist auch ganz cool). Effie ist total super, aber weil du Hector hast brauchst du die nicht unbedingt (ich beneide dich, ich hab noch keine einzige Armor Einheit). Tharja will ich haben weil Tharja, ich glaube sie ist aber auch gut.
Generell, du hast ja auch die 10k Federn bekommen. KA ob du warten willst, um einen 4* zu 5* aufzuwerten (das kostet 20k Federn) oder mehrere 3* zu 4* (das kostet 2k pro Einheit). Falls letzteres wären das hier ganz gute Kandidaten:
- Ein Drache (Adult Tiki oder Female Corrin)
- Olivia (weil Tänzer, der Dance Move ist extrem stark, ich hab selber noch keinen, aber die Möglichkeit haben mit Takumi 2x pro Runde anzugreifen ist schon echt gut)
- Eine berittene Einheit (Frederick oder Jagen sehe ich da; Clarine als Heiler wäre auch ne Idee)
Die 3 Starter habe ich jetzt alle auf 4*, bei 5* könnten alle 3 ziemlich gut werden, voralelm Sharena dank ihrer Buffs und Anna dank ihrer Waffe.