mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 1238

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Warte mal bis Kapitel 9 oder die höheren Ebene im Übungsturm. Oder Arena. Da brauchst du schon echt Taktik, die du hier aber schon vorher festlegst, mit Kontern und so. xD
    Willst du mir ernsthaft sagen, dass das Spiel mit acht Charakteren auf der Karte taktischer wird als ein gewöhnliches Fire Emblem mit ~30? =___= Kann ich mir nicht wirklich vorstellen und bin auch sehr froh darüber. Ich HASSE es, jede Runde sonst wie viele Einheiten verschieben zu müssen.

Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Gibt momentan ein Arenaevent. Man muss 20x gewinnen und eine zweite Quest beinhaltet 10 Siege auf Mittel oder Schwer. Damit man auch oft genug kämpfen kann gibt es Duellsterne für lau!

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Willst du mir ernsthaft sagen, dass das Spiel mit acht Charakteren auf der Karte taktischer wird als ein gewöhnliches Fire Emblem mit ~30? =___= Kann ich mir nicht wirklich vorstellen und bin auch sehr froh darüber. Ich HASSE es, jede Runde sonst wie viele Einheiten verschieben zu müssen.
    Ne, nicht taktischer als richtige FEs, aber man kann auf den Maps ohne Vorbereitung nicht einfach durchmarschieren. xD
    Das geht halt auf den ersten Maps ohne Probleme, aber selbst auf Normal ist Kapitel 9 schon nicht ohne.