Es gibt viel zu viele rote 5★! Ich habe insgesamt fünfmal gepullt, wo sechs 5★ nichts sind, wo man sich beschweren sollte (ich habe etwas von Sölfs Pullglück abbekommen), aber Takumi hatte ich dann zweimal, obwohl er beim zweiten Mal nicht mal im Fokus war. Und jetzt habe ich mit Lyn, Tiki und letztens noch Lucina drei rote 5★, wobei Tiki die beiden mit ihrem Heil- und Feueratem total in den Schatten stellt. Mein Team besteht jetzt aus:
5★ Takumi Lv. 28 | Kann über Einheiten passieren; wenn er nicht selbst angreift, kann er sogar ohne Abstand kontern.Eigentlich finde ich Gordin ja viel cooler und würde ihn lieber auf 5★ promoten, aber das ist so verdammt teuer. °-°
5★ Tiki Lv. 28 | Holy shit, die kann nach fünf Aktionen einen verheerenden Feueratem auf fünf Gegner auf einer horizontalem Linie loslassen, dazu stellt sie 5 KP bei jedem Verbündeten wieder her, der nach jedem ihrer Angriffe neben ihr steht!
5★ Hawkeye Lv. 27 | Meine langersehnte grüne Einheit. Der Typ haut einfach rein. Und er senkt den Angriff aller Gegner, die am Anfang des Zuges neben ihm stehen.
4★ Lissa Lv. 28 | Ich brauche halt 'ne Heilerin. Stellt 7 KP bei Verbündeten und sich selbst wieder her, jedes zweite Mal sogar 17 KP bei Verbündeten. Kann außerdem Fernmagie wirken, wenn auch etwas schwach, aber immerhin!
Ein Traumteam hätte ich, wenn ich Gordin auf 5★ promoten könnte (das ist ein laaaanger Weg dahin) und eine 5★-Healerin hätte. Vielleicht, wenn's noch drin ist, Hawkeye durch Camilla ersetzen, dann hätte ich auch eine Flugeinheit. Aber bisher funktioniert das Team halbwegs, aber die Energiekosten sind viel zu hoch und es gibt eindeutig zu wenig Sphären.![]()

Kontrollzentrum

), aber Takumi hatte ich dann zweimal, obwohl er beim zweiten Mal nicht mal im Fokus war. Und jetzt habe ich mit Lyn, Tiki und letztens noch Lucina drei rote 5★, wobei Tiki die beiden mit ihrem Heil- und Feueratem total in den Schatten stellt. Mein Team besteht jetzt aus: