mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 1239

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Also ich hab noch keine einzige 5* Einheit.
    Ich versuche schon seit Release Camilla zu bekommen, die hat Sölf einfach mal so beim dritten Hero Summon bekommen. Er hat das Glück echt gepachtet, ey!

  2. #2
    Zitat Zitat von Laguna Beitrag anzeigen
    Ich versuche schon seit Release Camilla zu bekommen, die hat Sölf einfach mal so beim dritten Hero Summon bekommen. Er hat das Glück echt gepachtet, ey!
    Dafür bekomm ich ja sonst nix! xD

    Achja, Anna hat eine ziemlich kranke 5* Waffe. Wenn sie unter 40% HP hat kann sie sich neben jede beliebige Verbündete Einheit bewegen, wtf. xD
    Generell sind ziemlich viele der 5* Waffen krank, gerade von den Hauptcharakteren.

  3. #3
    Fick dich, Sölf.

    Fick dich. Hab' dreimal gerollt und nur eine frickin' 5★-Einheit. Gah!
    ٩( ᐛ )و

  4. #4

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Fick dich, Sölf.

    Fick dich. Hab' dreimal gerollt und nur eine frickin' 5★-Einheit. Gah!
    DU HAST IMMERHIN EINE ALSO BESCHWER DICH NICHT.


  5. #5


    Lyn hab ich doch schon. Und schon wieder fast nur Rot. Und immer noch kein Armor oder Dancer.

  6. #6

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Vom Regen...



    ...in die Traufe



    SIe hat dieses Level Up zweimal in Folge bekommen. Wenigstens passt der Text dazu...

    Und ich krieg es nie hin die Duellkette auf +7 zu bringen, weil ich immer gerade beim siebten (sogar auf leicht) einen mega überpowerten Gegner bekomme, der all meine Einheiten oneshotted.


  7. #7
    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Und ich krieg es nie hin die Duellkette auf +7 zu bringen, weil ich immer gerade beim siebten (sogar auf leicht) einen mega überpowerten Gegner bekomme, der all meine Einheiten oneshotted.
    Das ist ab nächster Woche hoffentlich besser, wenn Ränge verteilt werden. Ich bin auch aus den 100k Rängen geflogen, bekomme also nur 1,5k Federn. D:

    Achja, falls ihr schon Schwere bzw. Extreme Missionen macht, lasst die X-5 Mission jeweils aus, sonst müsst ihr die nochmal machen, wenn ihr die entsprechenden Quests bekommt. Ich durfte 1-5, 2-5, 3-5 und 4-5 auf Extrem nochmal machen, weil ich erst danach 9-5 auf Schwer geschafft hatte.

  8. #8
    Es gibt viel zu viele rote 5★! Ich habe insgesamt fünfmal gepullt, wo sechs 5★ nichts sind, wo man sich beschweren sollte (ich habe etwas von Sölfs Pullglück abbekommen ), aber Takumi hatte ich dann zweimal, obwohl er beim zweiten Mal nicht mal im Fokus war. Und jetzt habe ich mit Lyn, Tiki und letztens noch Lucina drei rote 5★, wobei Tiki die beiden mit ihrem Heil- und Feueratem total in den Schatten stellt. Mein Team besteht jetzt aus:

    5★ Takumi Lv. 28 | Kann über Einheiten passieren; wenn er nicht selbst angreift, kann er sogar ohne Abstand kontern. Eigentlich finde ich Gordin ja viel cooler und würde ihn lieber auf 5★ promoten, aber das ist so verdammt teuer. °-°

    5★ Tiki Lv. 28 | Holy shit, die kann nach fünf Aktionen einen verheerenden Feueratem auf fünf Gegner auf einer horizontalem Linie loslassen, dazu stellt sie 5 KP bei jedem Verbündeten wieder her, der nach jedem ihrer Angriffe neben ihr steht!

    5★ Hawkeye Lv. 27 | Meine langersehnte grüne Einheit. Der Typ haut einfach rein. Und er senkt den Angriff aller Gegner, die am Anfang des Zuges neben ihm stehen.

    4★ Lissa Lv. 28 | Ich brauche halt 'ne Heilerin. Stellt 7 KP bei Verbündeten und sich selbst wieder her, jedes zweite Mal sogar 17 KP bei Verbündeten. Kann außerdem Fernmagie wirken, wenn auch etwas schwach, aber immerhin!

    Ein Traumteam hätte ich, wenn ich Gordin auf 5★ promoten könnte (das ist ein laaaanger Weg dahin) und eine 5★-Healerin hätte. Vielleicht, wenn's noch drin ist, Hawkeye durch Camilla ersetzen, dann hätte ich auch eine Flugeinheit. Aber bisher funktioniert das Team halbwegs, aber die Energiekosten sind viel zu hoch und es gibt eindeutig zu wenig Sphären.
    ٩( ᐛ )و

  9. #9
    Takumi ist absolut broken und ich hasse dich dafür, dass du den bekommen hast.
    Er und Hector stellen momentan die beiden einzigen SS Charaktere dar (zumindest laut aktuellen rankings). Gibt ne ganze Reiche an S und vorallem A Helden, aber Hector und Takumi sind einfach absolut irre. Und ich hab keinen von beiden. D:

  10. #10

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Okay, verstehe ich hier irgendein System nicht? Meine Cecilia bekommt mein Level Ups nur noch FP. Sie ist über 20, aber Tiki ist auch über 20 und bekommt noch völlig normal Statuswerte. Maxen Charaktere irgendwann aus?


  11. #11
    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Okay, verstehe ich hier irgendein System nicht? Meine Cecilia bekommt mein Level Ups nur noch FP. Sie ist über 20, aber Tiki ist auch über 20 und bekommt noch völlig normal Statuswerte. Maxen Charaktere irgendwann aus?
    Wie viele Sterne hat Cecilia und wie viele hat Tiki? Eigentlich maxen Charaktere nur gegen max level aus, wobei 5* Charaktere natürlich die höchsten bases haben. So wie ich das auf Reddit verstanden habe bekommt ein Charakter in jedem Stats entweder Low, Medium oder High als Basis und Maximal Wert. Hat er einen auf Low bekommt er auch einen auf High, das gleicht sich also gegen Ende alles aus. Takumi kann z.B. 43/46/49 Angriff auf Max Level haben, je nachdem ob ATK Low/Medium/High gerolled wurde.

    Sprich: Du hast wohl einfach nur Pech gerade und gegen 40 sollte sich das angleichen. xD

  12. #12

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Wie viele Sterne hat Cecilia und wie viele hat Tiki? Eigentlich maxen Charaktere nur gegen max level aus, wobei 5* Charaktere natürlich die höchsten bases haben. So wie ich das auf Reddit verstanden habe bekommt ein Charakter in jedem Stats entweder Low, Medium oder High als Basis und Maximal Wert. Hat er einen auf Low bekommt er auch einen auf High, das gleicht sich also gegen Ende alles aus. Takumi kann z.B. 43/46/49 Angriff auf Max Level haben, je nachdem ob ATK Low/Medium/High gerolled wurde.

    Sprich: Du hast wohl einfach nur Pech gerade und gegen 40 sollte sich das angleichen. xD
    Beide haben 4 Sterne. Aber DREI Level nur FP? So viel Pech kann man doch nicht haben, oder? Oder...?


  13. #13
    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Beide haben 4 Sterne. Aber DREI Level nur FP? So viel Pech kann man doch nicht haben, oder? Oder...?
    Eh, es ist Fire Emblem. 3% hit rate und 1% crit rate und du bekommst nen crit in die Fresse. Geht alles.

  14. #14
    Die neue Map ist scheiße, ich hab 2 Stamina Pots verballert bis ich die endlich geschafft hab. Ich ab nix, was gescheit tanken kann. Da fand ich die Narcian Map viel einfacher. xD

    Und ja, ignoriert den Banner.

    Edit:

    Neues Feature für Mitte März angekündigt: Skill inheritance
    Mehr ist noch nicht bekannt, was für Einschränkungen und ähnliches. Das könnte einige ziemlich kranke Charaktere hervorrufen. xD

  15. #15

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Gott, leveln in dem Spiel ist so mühselig. Hab Daraen jetzt auf vier Sterne geupgraded und sie ist Level 20. Sie wird später meine Cecilia ersetzen, aber jetzt muss ich sie mal hochleveln.


  16. #16
    Ich versuche ja immer noch ein halbwegs vernünftiges Team zu bekommen um die 7-2/7-4 Lunatic Missionen zu versuchen. Ist das einzige was ich noch vor mir habe. xD

  17. #17

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Ich versuche ja immer noch ein halbwegs vernünftiges Team zu bekommen um die 7-2/7-4 Lunatic Missionen zu versuchen. Ist das einzige was ich noch vor mir habe. xD
    Dito.


  18. #18
    Alles auf Lunatic geschafft. Ich denke, ich bin jetzt fertig?


  19. #19
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Alles auf Lunatic geschafft. Ich denke, ich bin jetzt fertig?
    Vorerst, ja. Have fun mit dem coolen Content aka Arena der auf 3 Matches pro Tag ohne Schwerter begrenzt ist und Leveln im Turm! \o/

  20. #20
    Ich habe gestern auch endlich angefangen. Ich hatte aber nicht unbedingt das größte Glück mit den Pulls, ich hatte bei den beiden gestern insgesamt drei 4-Sterne Einheiten und sonst nur Dreier. Aber hey, gerade habe ich einen 5-Sterne Hector bekommen, jetzt kann ich glücklich sterben bzw. weiterspielen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •