-
Halbgott

Najo, ich bin jetzt bei Schwer 9-2 und werde hart gewalled. Da ist momentan kein Durchkommen mit meinem Team, muss nen paar anderen leveln. Ansonsten nochmal etwas zu dem da oben geschriebenen:
- Wenn man 2 Charaktere, die keine 5* sind, verbindet, dann werden die Federkosten um den entsprechneden Betrag reduziert, den man erhalten hätte, wenn man die Einheit stattdessen nach Hause geschickt hätte. Ist also doch nicht so dumm, allerdings ist der reduzierte Betrag speziell für diese Einheit und nicht einfach im Inventar, um auf jede benutzt werden zu können.
- Ihr solltet unbedingt die Arena machen und 7 Siege am Stück schaffen, am besten mit mindestens einer der Einheiten, die euch Bonuspunkte geben. Es zählt nur eure höchste Siegesserie und es gibt Federn für den Offensiv Rang (7er Siegesserie), Defensiv Rang (wenn jemand gegen Euer Team verliert) und globale Platzierung. Momentan würde ich für alles zusammen 2500 Federn bekommen, 1100 Offensiv, 400 Defensiv, 1000 global.
Mir fehlt jetzt noch ein Tänzer und ein Armor, dann müsste ich von jedem Einheiten Typen irgendwas haben. Elise als Heiler ist bereits super und mit Est hab ich endlich nen physischen Kämpfer der gegen gepanzerte Einheiten vorgehen kann. Kagero ist auch endlich nen brauchbarer physischer Fernkämpfer und mit Stahl hab ich dann auch mal ne berittene Einheit. Ich level die 4 gerade (sind jetzt 20+), außerdem brauch ich eh die verschiedenen Kristalle/Fragmente/Wappen/WhateverDasIst aus dem Turm um meine Einheiten aufzustufen. Federn hab ich ja bald erstmal genug.