Sind viele coole Sachen dabei gewesen, aber die Änderungen am Staminaverbrauch ist eher meh. Zum einen habe ich 450+ Tränke, falls ich doch mal mehr spielen will und auf der anderen Seite war es immer eine nette Begrenzung für eine Runde Spielzeit^^ Aber gut, für neue Spieler ist es so sicherlich angenehmer und es kann einen dazu verleiten mehr zu spielen.

Die neuen GHBs sind schön, aber von den Quests her auch etwas leichter, da man hier die Maps nur auf Extrem schaffen muss. Kann natürlich trotzdem noch passieren, dass es mit einem Elementteam gar nicht geht, aber das ist auf Extrem sicherlich einfacher zu lösen als auf Höllisch. Bislang haben meine Teams zumindest funktioniert und es ist irgendwie auch ganz spaßig etwas rumzuprobieren, damit es mit einem bestehenden Team doch noch klappt. Berkut war mit manchen meiner Teams doch recht knapp. Auf höllisch hätte das nicht funktioniert xD.

Die große Eroberung schaut auch gut aus soweit. Haben ja offenbar einige Karten auf Lager. Ein Ausflug auf Höllisch hat mir schonmal 5600 Punkte dank Bonus 5 oder 6? bescherrt, aber keine Chance die Festung einzunehmen. Die Lager schaffe ich ja meisten früher oder später^^
Bin in Dimension 111 bei Sharena gelandet und sieht ganz okay aus würde ich sagen.

@Kael: deine Lilina sieht gut aus. Gibts du ihr dann noch DeathBlow auf A oder funktioniert es mit Atk+3 besser, falls sie doch mal angegriffen wird? Gibt auch ein gutes Bild beim GHB ab^^ War aber auch einer der einfacheren