mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 1238

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Update am 2. Februar:

Zitat Zitat von Feh Channel
    • Special Maps, 25 Tage lang, Schwierigkeit Normal + Hard, insgesamt 50 Orbs
    • 50 Orbs direkt am 2.2. bar auf die Kralle (grade rechtzeitig, um nochmal aufs Banner zu pullen!)
    • Ab dem 3.2. gibt's wieder Developer Challenge Maps, vermutlich auch mit Sphären als Clear Reward
    • Ab dem 9.2. gibt's Daily GHBs mit 7 Helden (1/Tag) - Ursula, Nabarl, Michalis, RobinF, Narcian, Lloyd und... Xander!
    • ...was wohl der versprochene Xander-Return darstellen soll, für den gibt's jetzt auch einen Infernal Mode und entsprechende Quests
    • Auch ab dem 9.2. verfügbar: Special Training Maps für Magie, Bögen, Melee, Fernkampf generell und "The Workout" (was auch immer das ist) - als Clear-Belohnung winken massive FP und EXP
    • Und noch mehr für den 9.2.: Bike, Blyn, Nephenee und Sigurd sind in einem Heroes Festival-Banner mit 5% Focus-Rate
    • 9.2.-22.2.: Neuer Modus - Tap Battle: Illusory Dungeon => Nichts anderes als ein Rhythm Game, gibt insgesamt 100 Ebenen, wo man im richtigen Moment tippen muss, um eine gegnerische Einheit zu vernichten, Bosse gibt es auch noch mit schwierigeren Mustern
    • Tempest Trial Mini mit dem mittlerweile dritten Ike... ist aber schon implementiert, Marisa (Red Sword) gibt's zu gewinnen.
    • Ein 5-Sterne-Held wird ausgegeben, welcher das sein wird, entscheiden wir selbst - dafür gibt's ab dem 2.2. ein Voting
    That's it. So richtig vom Hocker haut's mich nicht, aber ich hoffe, der beste Held wird Hector. Den brauch ich wirklich dringend.

EDIT:

EDIT2: +Res/-Def. RIP 2018-2018. Vielleicht bekommt jemand anders seinen A-Skill, mal gucken.
    Geändert von Kael (31.01.2018 um 15:11 Uhr)