Kein Pakt mit dem Teufel, soviel kann ich sagen^^ Ich genieße nur das Glück, solange es anhält. Hatte eigentlich schon damit gerechnet, dass es beim Versuch auf Sothe zu ziehen vorbei sein würde. Denn die Festival Ninjas habe ich nie bekommen.
Und Gratulation zu den Serienprüfungen. Da habe ich auch noch eine Menge vor mir.
Bei Oliver musste ich auch ein wenig rumprobieren. Habs einmal mit Reitern versucht aber joar, das bringt nix. Danach etwas mit den Fliegern rumprobiert aber es ging nicht auf. Irgendwo fehlte immer etwas Schaden. Dann habe ich meine Hinoka gegen flying Azura ausgetauscht und tjoar, prompt hats funktioniert^^
Mein Fliegerteam macht daher im Moment auch die Sturmprüfung unsicher, auch wenn der Endboss dafür natürlich mega schlecht ist. Die Autoruns sehen auch entsprechend aus (KI schiebt Flieger in Reichweite und zack, tot. KI schiebt nächsten Flieger in Reichweite...) Aber gut, auf der finalen Karte dann noch ein Team einzuwechseln kostet ja nur 0,05 Punkte beim Multiplizierer^^