mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 1238

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Dnamei Beitrag anzeigen
    Gut, ich hab zugegeben nicht auf sein Kampfpotenzial als Einheit geschaut oder wie gut er im Auto-Kampf läuft (darauf bezieht sich doch die Zugreihenfolge, oder?) sondern nur was er von Haus aus so als Tanzfähigkeiten und sonstige Buffs mitbringt. Denn erfahrungsgemäßg kommen bei mir Tänzer eher weniger zum kämpfen, wodurch z.B. meine normale Olivia extrem viel weniger FP hat, als die anderen Einheiten aus ihrem Team. Und da wirken die anderen Tänzer halt vorteilhafter auf mich, vor allem Azura, die gleich mal +12 Statpunkte raushaut, was bei einem Blade Tome auch gleich mal +15 ATK wären^^
    Das bezog sich halt tätsächlich auch nur auf den Arena-Bereich, da der PvE-Anteil bisher nicht mal wirklich so schwer ist und da eh meist nicht relevant ist, ob man nun einen Mage- oder einen Melee-Dancer hat. Und Axura ist ja nun auch nicht schlecht.

Nach 18 verbratenen Duellsternen in der Hoffnung auf 690+ Punkte (688 x 7 = 4,816, wie schon erwähnt, was nicht ausreicht um in T20 aufzusteigen) sah das Ergebnis folgendermaßen aus:

Zur Erklärung: (1) heißt, dass es der erste Run war (von 7), (-) heißt, dass ich in dem run 1 oder mehrere Einheiten verloren habe und alles daraufhin nicht mehr zu gebrauchen war.

Resultat: Ich finde mich damit ab, wieder in T18 herumzugammeln Nochmal 18 Duellsterne hau ich bestimmt nicht raus. Arena wird aufgrund oben genannter Probleme eh wieder nerviger, da bau ich lieber weiter an meinen Einheiten. Weitere 40,000 Federn (+ Federn für Skills) bekomm ich noch irgendwie bis in 2 Wochen locker zusammen.

EDIT: Meckern hilft. Zumindest so halb. Nach 3 weiteren Pulls ohne auch nur die Hoffnung auf grün, hab ich blau gepullt. Mir fehlen immer noch blaue Units.

Und dann...

No Inigo though. But I'll take him, I guess. Werte sind auch zumindest nicht komplett schlecht => +Spd/-Res.
    Geändert von Kael (03.10.2017 um 00:35 Uhr)