Zitat Zitat von David Nassau Beitrag anzeigen
Dazu sei aber erwähnt, dass du ebenfalls diese Bonuseinheiten hast. Der Punkt ist einfach, dass du es deinen Gegner leicht machst, weil du dir um dein Defense-Team keine Gedanken machst. Und selbst wenn du keine brauchbaren Einheiten hast, ich habe schon genügend Videos gesehen, wo Leute z.B. ein komplettes Team aus blauen Einheiten gemacht haben. Da fährt man bestimmt Siege ein. Es reicht doch lediglich ein Kill von deiner Verteidigung und schon landet der Spieler im Ranking hinter dir!
Ich glaub, ich versteh dich grad nicht. Hat das Defense-Team (das immer Team 1 ist), Einfluss auf dein Assault Ranking (was entscheidend ist, ob du auf- oder absteigst)? Ich glaub's ja nicht. Ich dachte immer, Defense Wins bringen nur zusätzliche Federn (zumal ich tatsächlich einen Defense Win hatte).

Was ich damit sagen wollte - Bike hat (für eine Infantry Unit) generell eine der höchsten BSTs, die's überhaupt gibt. Wenn man den benutzt, triffst du automatisch auf mächtigere Gegner, die mehr Punkte/Match geben. Mehr Punkte/Match = Höhere Wertung bei gleichbleibenden Toden (abgesehen von kleineren Abweichungen, dass sollte aber nicht mehr als 10 Punkte sein, wenn überhaupt).

Blyn dagegen hat den Vorteil, dass die halt eben mehr wie ein kleiner Reinhardt ist und zusätzlich eben noch Einheiten wie Hector wegschießen kann.

Wenn du magst, kann ich einfach die nächsten 7 Matches screenen, dann kannst du dir das mal angucken.