Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
Durch die ganzen Orbs hab ich jetzt wieder 168 Orbs. Der nächste Banner kann also kommen. Tempest Trial hab ich gerade 40k Punkte. Voll gut.
Hast du irgendwo einen geheimen Orb-Bunker? Du beschwörst doch immer wie irre und hast trotzdem schon wieder so viele

Nachdem ich weder Brave-Ike, noch Hector gezogen habe, wurde mein +ATK/-SPD Raven von 4* auf 5* befördert. Habe ihm direkt einen Offensive-Build verpasst und somit halt auf diese Weise meinen Infantrie-Axtträger erledigt. Das heißt für mich vorerst auch mal wieder Orbs sparen bis ein Banner kommt, das mir gefällt ( und ich dann erst wieder nur Crap beschwöre xD )

Mein Verteidigungsteam hat bis jetzt schon 5 Siege eingefahren und im Arena-Überfall hatte ich mit einem Verlust leider nur 4.747 Punkte ergattert. Werde da aber nochmal nachlegen, die 4.800 Punkte will ich schon wieder knacken, hat mir bisher immer eine gute Platzierung beschert. In Tier 19 bin ich Platzierungstechnisch noch in den vorderen 5% angesiedelt, hoffentlich reicht es bis zum Ende!

Und @Kael: Aus Erfahrung kann ich sagen, dass du selbst mit 1 Tod nicht aus Tier 18 absteigst :P