@Nassau: Weder noch. Ich hab lediglich nicht die Einheiten mit reingezählt, die für 5* Waffen/Skills draufgegangen sind. Beispiele hab ich oben genannt:
Barst 5* - Starb im Stolz auf Cherche, als dieser ihr Reposition und die Kriegeraxt übergab
Selena 5* - Ihre Seele wohnt Xander inne - ich hab leider nicht so viel Triangle Adept Fodder, um meinen Roy zu vernichten, weil das der einzige ist, den ich hab
Hawkeye 5* - Hat Cherche Death Blow 3 übergeben. Ich hab zwar einen 5* Hawkeye, den ich auch hätte opfern können, das war aber meine este (wenn auch nutzlose) Einheit.
Odin 5* - Übergab seine Blarklinge Beach Corrin, die sich sehr darüber gefreut hat und ihm dafür weinend ein Blumensträußlein an sein Grab legte.
Gordin 5* - Übergab Vorteil 3 an Delthea.
Das alleine sind schon 100,000 Federn. Hinzu kommt eben noch anderer Kleinscheiß, was über kurz oder lang auch eine weitere 5* Einheit ist.
EDIT: Lancina GET! Ist -Atk/+Spd => witzigerweise genau das, was meine Lucina auch hat, nur halt andersherum. XD
Screen kommt dann später. Keine Ahnung, ob sie dadurch etwas taugt, 31 Atk/47 mit Waffe ist eben nicht grad viel.
Frag mal die GAFfer, Sölf, ich bin ab jetzt im Urlaub.

Kontrollzentrum