Ich habe mir einen neuen Account erstellt und versuche das Spaßeshalber zu gucken wie weit ich nur mit 1* und 2* Einheiten komme. Erste Wand momentan ist 9-3 auf normal, weil ich nicht wirklich was gegen die Armors hab (Raigh und Sophia sind beide noch etwas niedrig, aber die haben auch so net viel Schaden). Das Spiel hat aber eh ein paar "wtf" Entscheidungen. "Oh, du hast Kapitel 1 beendet, dann kannst du dich ja jetzt am Gruppenüberfall versuchen!". The hell. xD

Spiel hat mich natürlich auch gleich mal getrollt und mir eine +ATK/-DEF 5* Tharja vom Free Pull auf dem Account gegeben. Natürlich.

Davon ab bin ich auf meinem Main Account gerade dabei die Chain Challenges der Reihe nach abzuarbeiten. Mir fehlen noch 10, 9&10, 12 und 11&12 bei der Hauptstory und 7&8 und 9&10 bei den Nebenquests. Mit Normal bin ich auch fast durch, bei Schwer hab ich aber noch gar nicht angefangen. Bis ich wieder "richtigen" Content habe werde ich wohl die spielen (und zwischendurch nochmal nen paar Einheiten leveln). Dann hab ich den Kram auch irgendwann komplett abgehakt. Dadurch, dass ich die Chain Challenges jetzt gemacht hab hab ich auch wieder über 40 Orbs.