Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
EKELHAFT, Mann! xD
Wobei er physisch eh nicht viel aushält und magische Melees sind vergleichsweise selten (auch wenn ich doch speziell Nowi relativ häufig seh), von daher bin ich mir wegen dem A-Skill nicht mal sicher, ob Close Counter so viel bringt. Auf der anderen Seite hast du ja genug Takumis, von daher...
Um genau zu sein habe ich drei Takumis, wovon ich mir eben zwei wegen dem Nahkonter aufbewahre bis irgendwann mal die richtige Einheit daherkommt. Für Vorschläge bin ich natürlich offen! Seit Takumi generfed wurde, spielt er absolut keine Rolle mehr bei mir.

Tana rabarber rabarber
Ich habe mich mit dieser Pegasusritterin noch nicht soviel auseinandergesetzt, da ich mit Cordelia zufrieden bin und mir deswegen wenig Gedanken auf die Position mache. Aber von den Missionen her fand ich Ihren B-Skill richtig lästig! Der wird besonders in der Arena noch richtig hässlich und unvorhersehbar, wenn da Leute mit Tana und einer Tänzerin daher kommen

Sanaki wollte ich auch mal haben (weil sie awesome aussieht), aber da Lilina eh vom gleichen Typ ist (Slow Nuker) und mehr oder weniger genauso kaputt ist, was den Angriff betrifft, bleib ich bei ihr. Die braucht nebenbei noch ein gescheites Tome, das könnte ich auch mal angehen (auf der anderen Seite benutze ich sie aber auch nicht so wirklich). Deine Ninian hat vermutlich genauso beschissene Werte wie ich, lass mich raten...?
Meine Sanaki hat 51 Atk. Gemeinsam mit Dreiecksadept 3 und Schwertbrecher 3 wird sogar Hector in der Arena ge-oneshotted. Henry steht auch bereit, ihr sein Tome zu überlassen, mit dem sie gegen farblose Gegner Vorteil hätte. Dann wären nur noch Blaue-Magier eine Gefahr für sie.
In der Arena funktioniert die Sanaki/Reinhardt Kombo super!

Das alles hat mir bisher 44,5k Punkte erspielt - und nachdem ich während der letzten Sturmprüfung im Prüfungsstress war, möchte ich diese auf jeden Fall voll auskosten.
Wow, da bist du ja schon richtig weit und dein Team klingt auch gut! Mit Delthea hast du natürlich eine Bank
Meine Team ist: Reinhardt/Azura/Olivia/Berkut. Wie du sehen kannst, zerstört Reinhardt bis Runde 7 alles. Nur wenn dort viele grünen Units sind, muss meine Sanaki und Lloyd ausrücken. Ansonsten lasse ich auch mein Horse Emblem Map 7 aufräumen.