Um genau zu sein habe ich drei Takumis, wovon ich mir eben zwei wegen dem Nahkonter aufbewahre bis irgendwann mal die richtige Einheit daherkommt. Für Vorschläge bin ich natürlich offen! Seit Takumi generfed wurde, spielt er absolut keine Rolle mehr bei mir.
Ich habe mich mit dieser Pegasusritterin noch nicht soviel auseinandergesetzt, da ich mit Cordelia zufrieden bin und mir deswegen wenig Gedanken auf die Position mache. Aber von den Missionen her fand ich Ihren B-Skill richtig lästig! Der wird besonders in der Arena noch richtig hässlich und unvorhersehbar, wenn da Leute mit Tana und einer Tänzerin daher kommen
Meine Sanaki hat 51 Atk. Gemeinsam mit Dreiecksadept 3 und Schwertbrecher 3 wird sogar Hector in der Arena ge-oneshotted. Henry steht auch bereit, ihr sein Tome zu überlassen, mit dem sie gegen farblose Gegner Vorteil hätte. Dann wären nur noch Blaue-Magier eine Gefahr für sie.
In der Arena funktioniert die Sanaki/Reinhardt Kombo super!
Wow, da bist du ja schon richtig weit und dein Team klingt auch gut! Mit Delthea hast du natürlich eine Bank![]()
Meine Team ist: Reinhardt/Azura/Olivia/Berkut. Wie du sehen kannst, zerstört Reinhardt bis Runde 7 alles. Nur wenn dort viele grünen Units sind, muss meine Sanaki und Lloyd ausrücken. Ansonsten lasse ich auch mein Horse Emblem Map 7 aufräumen.