Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
Hab noch 2x blau gepullt und eine relativ nutzlose Nowi (-Atk/+Def) und Subaki bekommen habe.
Tut mir echt Leid für dich, dass du ausnahmsweise mal keine 5* Einheit gezogen hast :P
Ich habe auch bei dem jetzigen Banner wieder mal nur Mist gepulled. Dafür habe ich vor einer Woche außerhalb der Banner eine Sanaki mit 5* bekommen und sogar Ninian mit 5* (die sich aber als enttäuschend herausstellt). Wollte zwar primär Celica, aber die kleine Göre Sanaki ist auch richtig mächtig.

Bei der Sturmprüfung habe ich heute erst die 40k erreicht (20% Berkut 4*). In jedem dritten Run schaffe ich alle 7 Maps mit einem Team. Tempo A habe ich in 90% der Fälle, deswegen funktioniert das halbwegs gut mit den Punkten.
Die Legion Maps waren auch wieder ein Klacks, zum Glück gibt's aber keine Quest für "Höllisch"
Ein Schwertkämpfer mit Axtbrecher, ein Blauer Magier mit Bogenbrecher und ein Tänzer reichen aus um durch die Maps regelrecht zu pflügen. Von Guides mache ich deshalb nie Gebrauch.

Einmal versuche ich mich noch beim neuen Banner, spekuliere wie Sölf auch wie verrückt auf Innes. Sollte der brauchbar sein, hau ich ihm umgehend Takumis Nahkonter drauf.