mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 1238

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    Wo liegt eigentlich der Unterschied zwischen 5* und 5*(Fokus)?

Ist das eine Eliteform des Helden?
    Wenn ein Held im Fokus ist, hast du eine 3%ige Chance auf genau diesen Helden. Sprich, wenn ein Held im Fokus ist, hast du 3* Chance auf den Helden (bei entsprechender Farbe) und 3* Chance auf irgendeinen anderen Helden der entsprechenden Farbe, das kann aber egal was sein.

Beispiel: Sagen wir, du willst unbedingt Hector haben, weil der der einzige Held ist, der dir noch auf 5* fehlt. Pullst du wie blöd quer über die Banner grün, bis du Hector bekommst? Natürlich nicht (irgendwo auf den ersten paar Seiten in diesem Thread gibt es ein Beispiel, wie viel jemand ausgegeben hat, um auf diese Weise an Hector zu gelangen). Du wartest, bis er im Fokus ist, da du dann "3% Chance auf Hector" hast und nicht eben stattdessen " Chance auf Hector = 3% Chance durch die Anzahl der existenten grünen, nicht limitierten 5* Helden". Fokus ist also kein Elite-Held, sondern lediglich eine Chance, einen bestimmten Helden mit 3% Chance (oder 5%, wenn die Devs gnädig sind) zu bekommen.

Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    Jetzt mal ehrlich 150 Orbs verballert und immer noch kein 5 Sterne Held. Der 20K Federn Grind um 4* auf 5* zu bringen ist deprimierend. Das muss doch schneller gehen.T_T
    Ich hab noch 47k überflüssige Federn und keine Ahnung was ich damit machen soll. Ich hab aber auch nicht jeden x-beliebigen Helden promoted. xD

Im Übrigen ist es nicht sinnvoll, quer durch die Banner zu pullen, wenn du Full-Pulls (= 20 Orbs für 5 Helden) machst, was am Anfang sehr sinnvoll ist, da du noch nicht viele Helden hast. Das ist deswegen, weil du pro vergeigtem Pull (= kein 5* Held) +0,25% Chance dazu bekommst, einen 5*-Helden zu ziehen.

@Nassau:
    Guck mal nach, welche IV deine Effies haben. Ist zwar bestimmt wieder leicht crappy, schon wieder blau zu promoten, aber Effie ist richtig geskillt ein ziemliches Monster - vor Allem mit Brave Lance+. Du müsstest dich da nicht mal um Death Blow 3 kümmern, das hat die automatisch bei 5*. xD
    Ideal wäre bei ihr btw +Atk/-Spd, da sie aufgrund von Wary Fighter eh nicht gedoubled wird (außer bei Brave Weapons und Dire Thunder). Wenn ich mal eine hab, die zumindest +Atk besitzt, wird die auf jeden Fall der nächste Kandidat für 5*.
    Geändert von Kael (16.07.2017 um 13:40 Uhr)