mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 1239

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Von 3 grün-Single-Pulls waren 2 5*er dabei - nochmal Summer-Tiki (schlechter als die letzte mit +HP/-Atk) und nochmal Camilla (mit +Atk/-Res). Die andere Summer-Tiki hab ich jetzt auf Lv40, vielleicht taugt sie was in der Arena, aber aufgrund der niedrigen HP ist sie schon sehr fragil. Zumindest hat sie einen Reinhardt überstanden.
    Ansonsten stellt sich jetzt die Frage - Verbinden oder Vererben? xD

    Ist aber irgendwie schön, dass ich bei den ganzen Einheiten, die sowieso schon scheiße sind, die ganzen brauchbaren Natures bekomme. xD

    EDIT@Nassau wegen Cordelia:

    Deine Cordelia erreicht folgende Statistik: 99 wins - 10 losses - 37 draws
    Meine dagegen: 113 wins - 8 losses - 25 draws

    Anschließend noch, was in Sachen blau/rot/farblos (was i.d.R. alles ist, was du angreifst, sich mit Cordelia mit grünen Einheiten anzulegen ist generell scheiße) einen Angriff von Cordelia ungebufft überlebt:

    Fall 1: Subaki, Spring Xander (wtf wer benutzt den), Oboro, Lukas, Gwendolyn, Effie, Nowi, Azama, Corrin F, Draug, Camus, Catria, Eldigan, Summer-Frederick, Jakob, Matthew, Summer-RobinF, Saizo, RobinM, Sharena, Virion und Zephiel
    Fall 2: Subaki, Spring Xander (wtf wer benutzt den), Oboro, Lukas, Gwendolyn, Effie, Nowi, Azama, Corrin F, Draug

    Paar von denen wie z.B. Summer-RobinF und Sharena können deine Cordelia revenge-oneshotten.

    Außerdem für Grün, dieses Mal welche Einheiten oneshotbar sind:
    Fall 1: Cecilia, Soren, Nino, Julia (wenn auch knapp)
    Fall 2: Cecilia, Soren, Nino, Julia, S-Camilla, Hawkeye

    Fall 2 beruht hier allerdings darauf, dass deine Cordelia kein Death Blow 3 hat, die +6 Atk von der Nature sind da tatsächlich egal.
    Geändert von Kael (04.07.2017 um 22:30 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •