mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 1238

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von David Nassau Beitrag anzeigen
    Hui, das klingt ja mal spannend! Muss mir das Video nach der Arbeit ansehen
    Aber bring mal 20 schlagfertige Einheiten zusammen.

Habe mich tatsächlich durchgerungen, 5 Beschwörungen zu tätigen und siehe da: Swimsuit Female Daraen
    Außerdem ein 4* Rebecca und Cordelia, die ich schnurstracks auf 5* aufwerten werde, nach den ganzen Lobtiraden von Kael!
    Du musst aber schon bedenken, dass meine Cordelia schon als 4* mit +Atk/-Res ziemlich gut bestückt war. Im Allgemeinen willst du für Brave Weapon-Angreifer grundsätzlich +Atk, weil's dir den doppelten Bonus gibt, genauso wie Death Blow 3, was dann halt keine +6 Atk mehr gibt, sondern mal heftige +12 Atk.

In dem Sinne: Guck erst mal nach, was sie für Werte hat. Bei +Atk machst du nichts falsch, +Spd ist zur Not auch noch okay wegen einem Quadstrike-Build. Alles andere lohnt sich nicht.

Zitat Zitat von David Nassau Beitrag anzeigen
    Ich habe eine brauchbare Axtträgerin und die ist Titania. Ansonsten könnte ich dir keine weitere empfehlen Vielleicht pullst du ja eine Axt Tiki, ich drücke dir die Daumen Kael!
    Gerade die Stats angeguckt: 35/36/30/32/24. Gar nicht mal so gut... xD Und bei meinem Glück zieh ich bestimmt wieder sowas wie +HP/-Atk oder so.
    EDIT: Nevermind. Hab 'ne -HP/+Res-Summer-Tiki bekommen.

Und da Sölf grade die GAF-Tier-Liste gepostet hat - Minerva ist richtig übel. xD
    Geändert von Kael (30.06.2017 um 13:29 Uhr)