mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 1238

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von David Nassau Beitrag anzeigen
    Und wie läuft es bei dir bisher? Ist richtig schwer, 2-3 wirklich schlagkräftige Teams zu stellen. Takumi ist zum Beispiel in keinem meiner zwei Hauptteams vertreten sondern nur im dritten Reserveteam bestehend aus Marth/Ephraim/Titania/Takumi.
    Ich hab nicht genügend Einheiten für 2-3 "schlagkräftige" Teams (ie. Arena-Tier) - ich habe ein Team, was was taugt, der Rest ist mehr oder weniger Mist. Mit dem hab ich auf EX 2 Lv1-6 gemacht (auch wenn auf Lv6 3 meiner Einheiten Schrott gegangen sind), bei Lv7 hab ich dann aufgegeben. 66HP-Veronica, 55HP-Takumi, 72HP-Gwendolyn? Count me out.

Zitat Zitat von David Nassau Beitrag anzeigen
    Gordin hat mit "Vorteil" einen seltenen Skill der sich gut für die Skill inheritance eignet. Wenn du noch keinen Bogenschützen hast, würde ich dir blind empfehlen ihn auf 5* zu upgraden! Gordin ist aus meinen Teams nicht mehr weg zu denken!
    Ich hab nicht nur einen Gordin, der wird aber hat von Mages zerfetzt. Überleg ich mir, wenn ein brauchbarer dabei ist.

Ich hab für die, die nicht immer nachgucken wollen mal eine Liste gemacht, was man in der Theorie so ergattern kann:

• 33 Orbs (von denen 15 für 60k+ Punkte sind)
    • 2,500 Lv20+-Kristalle von jeder Farbe (rot, blau, grün, weiß)
    • 19,000 Lv20+-Kristalle der Art "farblos"
    • 3,500 Heldenfedern
    • Geheimnisklingen-Marth 4* (6,000) und 5* (30,000)
    • Lebensatem 1 (S-Siegel) (20,000)
    • Erhöhter Puls (S-Siegel) (50,000)
    Geändert von Kael (08.06.2017 um 13:18 Uhr)

Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #197 - Xanadu Next / #198 - Stranger of Paradise]