mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 1238

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von David Nassau Beitrag anzeigen
    Ich als riesiger Fan von Lloyd war mit den Charakter-Portraits nicht ganz so zufrieden, habe ihn aber trotzdem mal auf 5* gebracht. Um meine Black Fang zu komplettieren fehlt mir nur noch Jaffar T-T
    Lloyds Charportrait ist echt furchtbar. Bin ich froh, dass nächste Woche (= morgen in einer Woche) Sharena wieder dran ist, dann hab ich zumindest auch noch eine brauchbare Einheit für die Arenaseason.

Falls jemals Interaktion mit anderen Spielern möglich sein wird, tausch ich dir gerne meinen Jaffar, wenn du bis dahin noch keinen hast.

Nachdem der Orb-Fluss wieder unterbrochen ist, trainiere ich gerade 3* Einheiten mit guten Skills und entwickle sie auf 4*, weil ich zu viele Federn habe und nicht weiß wohin damit. Damit bin ich in Zukunft dann bestens gerüstet wenn ich mal wieder 5* Kaliber beschwören sollte
    Ich wollte schon schreiben, dass ich das als Verschwendung ansehe, da 4*-Units grundsätzlich eher so mittel sind, aber man kann ja immer noch die Fähigkeiten vererben.

In der Arena bin ich noch bei den vorderen 10% dabei, hoffentlich bleibt das so, damit ich den verlorenen Rang von letztens wieder gut machen kann. Ich habe gemerkt, dass ich mit meinem Xander auf 4* viel einfachere Gegner zugelost bekomme als mit 4 Einheiten auf 5* (so wie letzte Saison)
    Mal ohne Flux - wie bitte kommst du so hoch, dass du gleich 2 Ränge aufsteigst, bzw. welche Punktzahl hattest du? Ich bin mit 4,661 Punkten (1 Tod) auf jeden Fall noch im Mittelfeld (Rang 15 atm) und wüsste auch irgendwie nicht so richtig, wie ich mit meinem Team noch höher kommen könnte.

Die Tote war nebenbei mal wieder Lucina - gegen 3 Mages (Linde, Lilina, Nino) und eine andere Lucina. Ich hasse Teams mit zu vielen Ranges. Ein Königreich für Hector. >_>

Hab nebenbei auch wieder 35 Orbs zusammen, aber die spar ich jetzt erstmal, bis was brauchbares im Banner kommt. Azura ist ja ganz nett, aber nicht, wenn sie die einzige Einheit im Banner ist, die was taugt.
    Geändert von Kael (22.05.2017 um 16:05 Uhr)