10-5 nun endlich geschafft. Mit Gwendolyn gings leider nicht, hab dann stattdessen Subaki mitgenommen und meinen Heiler gegen Zelcher getauscht. Lief etwas besser, hab die Karte zumindest abgeschlossen. Nachdem ich dann aber massig neue Skills in Zelcher reingepumpt habe (Smaragdaxt, Verzweiflung/Lanzenbrecher, Ges gefährden und noch ein paar mehr) lief es dann auch mit der Quest. War vorher echt frustrierend zuzusehen, wie Zelcher durch die Heilerin fertig gemacht wurde.

Für die Xander-Map habe ich auch ein paar mehr Versuche gebraucht, weil es in Runde 3 immer eine Einheit (Tank oder Tänzer) erwischt hat und es ein wenig gedauert hat, bis ich einen geeigneten Tank dafür gefunden hatte^^
Mit Tharja habe ich den roten Schertkämpfer erledigt und sie stehen gelassen, damit sie danach den grünen Magier totkontern konnte. Dann habe ich mit Zelcher den Lanzenträger angeschlagen und mit Klein erledigt, der dank Tanz auch noch den Heiler umgehauen hat. Danach musste Zelcher nur noch den Angriff von Xander überleben (trotz Grün + Smaragdaxt, hätte ich vielleicht austauschen sollen xD) und meine anderen Einheiten haben ihn dann auseinandergenommen.