Na, der weiß schon, warum der das macht - zumindest ärgert er sich bestimmt weniger in der Arena als ich es tue.
Die ersten 6 Versuche heute - alle verloren.
Grund? Fir = 0 Schaden an allem (außer irgendwas hat 0 Verteidigung, was es in der Arena eher selten gibt)
Meistens ist es auf ein 1vs1 hinausgelaufen, was Fir dann glorreich verkackt hat - egal, gegen was. Von Grün über Blau über Rot bis Farblos war alles dabei. Nutzlose Einheit. Warum hab ich die noch gleich auf Lv40 gezogen?
Hab dann mein "Basically just Average" Melee Team bestehend aus Sharena, Lucina und Hawkeye entfesselt und denen einen Lv5 Lucius gegeben und hey, das funktioniert besser als erwartet - bringt zwar nur 580 Punkte/Durchgang, aber besser als 0 Punkte (= überhaupt nicht gewinnen), oder seh ich das falsch?
Hab nebenbei nach meinem ersten Doppel-Lucius Pull noch paar mal versucht, Blau zu pullen.
Und was soll ich sagen? Das war ein durchschlagender Erfolg!
3x Est, 2x Sully und 1x Donnel. Damit kann man in der Arena auf jeden Fall arbeiten.
Dann hatte ich noch 13 Orbs, dachte: "Na, geh, mindestens zwei blaue werden im Pull schon drin sein." So, wer errät, wie viele blaue drinwaren? Richtig, nicht ein einziger! Stattdessen nehm ich mir den farblosen vor, in der Hoffnung auf Klein oder Takumi und was bekomme ich stattdessen? Rebecca, was unwesentlich besser ist als der dritte Lucius...
Dieses Spiel ist nicht gut für die eigene Gesundheit.![]()