mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 1239

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11

    Bad things just happen.
    stars_mod
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Ich glaube, das liegt aber an Android vs Iphone. KA ob der Emulator auch nochmal extra ist.
    Möglich, ja. Ist aber nicht so wild, da ich mir die Sphären auf dem Handy abholen kann und sie dann auf dem Emulator einsammeln kann. Mich wundert es halt mehr, dass das wirklich nur bei den Sphären so ist und nicht z.B. bei Federn, auf der anderen Seite will ich mich aber auch nicht drüber beschweren, sonst hätte ich die 20,000 Federn nie zusammenbekommen.

    Bin immer noch am Überlegen, ob ich weitersparen, oder die endlich verbraten soll.

    EDIT: Mal eine Übersicht für diejenigen, die mir Ratschläge diesbezüglich geben wollen:



    Zusammengefasst sind das:
    5*-Units: Lachesis, Hawkeye, Lucina, Fir, Camilla
    4*-Units: Serra, Est (x2), Ogma, Hana, Laslow, Lilina, Gwendolyn, Abel, Sully (x2), Catria, Subaki, Corrin, Barst, Frederick, Beruka, Niles, Jakob, Sakura und Clarine
    3*-Units: Olivia, Selena, Palla, Sophia, Donnel, Oboro, Jagen, Shanna, Florina, Daraen (M), Gunter, Gordin, Gaius, Wrys, Lissa, Azama
    2* Units - der ganze Rest halt, inkl. dem, was man so über die ganzen Maps bekommen konnte, i.e. Narcian und Daraen (W)

    Ave hab ich mal geaddet (bzw. streng genommen Vice Versa xD).
    Geändert von Kael (04.03.2017 um 11:31 Uhr)

    Meine JRPG Challenge... 2024 [#161 - ???] (11)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •