mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 62 ErsteErste ... 4567891011121858 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 1239
  1. #141
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Ich glaube, das liegt aber an Android vs Iphone. KA ob der Emulator auch nochmal extra ist.
    Möglich, ja. Ist aber nicht so wild, da ich mir die Sphären auf dem Handy abholen kann und sie dann auf dem Emulator einsammeln kann. Mich wundert es halt mehr, dass das wirklich nur bei den Sphären so ist und nicht z.B. bei Federn, auf der anderen Seite will ich mich aber auch nicht drüber beschweren, sonst hätte ich die 20,000 Federn nie zusammenbekommen.

    Bin immer noch am Überlegen, ob ich weitersparen, oder die endlich verbraten soll.

    EDIT: Mal eine Übersicht für diejenigen, die mir Ratschläge diesbezüglich geben wollen:



    Zusammengefasst sind das:
    5*-Units: Lachesis, Hawkeye, Lucina, Fir, Camilla
    4*-Units: Serra, Est (x2), Ogma, Hana, Laslow, Lilina, Gwendolyn, Abel, Sully (x2), Catria, Subaki, Corrin, Barst, Frederick, Beruka, Niles, Jakob, Sakura und Clarine
    3*-Units: Olivia, Selena, Palla, Sophia, Donnel, Oboro, Jagen, Shanna, Florina, Daraen (M), Gunter, Gordin, Gaius, Wrys, Lissa, Azama
    2* Units - der ganze Rest halt, inkl. dem, was man so über die ganzen Maps bekommen konnte, i.e. Narcian und Daraen (W)

    Ave hab ich mal geaddet (bzw. streng genommen Vice Versa xD).
    Geändert von Kael (04.03.2017 um 11:31 Uhr)

  2. #142
    FCorrin soll relativ gut sein. Wäre vielleicht ne Überlegung wert, vorallem weil du auch noch keinen blauen 5* hast.

  3. #143
    Das Event läuft seit heute:

    - Zwei neue Banner für das Event, Prince & Princess. Der eine hat Eirika, Elise und Lucina, der andere hat Ephraim, Leo und Chrom.
    - Xenologue 1 wurde freigeschaltet, der ein klein wenig Backstory zu Veronica gibt und 3x3 = 9 Orbs gibt.
    - Neue Quests speziell für das Event. Diese geben Flaggen, die man nach einem Sieg einsetzen kann um Punkte zu erhalten.
    - Neue Arena Helden, die 6 Banner Helden vom aktuellen Banner (nicht dem neuen) + Jagen und noch wen den ich nicht habe.
    - #TeamElise, was hart gegen #TeamEirika abkackt. (13 millionen vs 39 millionen Punkte)

  4. #144
    Hey Leute, ich spiele auch begeistert FE: Heroes seit dem Release
    Freundschaftsanfragen Kael und Ave sind raus. Meine ID laut: 548 468 0400

    Werde mich später mit dem Event auseinandersetzen. In Zukunft würde ich mich über ein Clan Feature freuen, weiß man da vielleicht etwas?

  5. #145
    Nope, bisher ist in der Hinsicht nichts bekannt.

  6. #146
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Nope, bisher ist in der Hinsicht nichts bekannt.
    Da hört man auf dich, wählt Team Elise und dann sind wir meilenweit hinten
    Adde mich lieber mal. In meinem ersten Kampf hatte ich Kael's Hawkeye als Verbündeten, guter Mann.

    Bin gespannt wie der Turniermodus weitergeht die nächsten Tage. Unbedingt am ersten Tag verlieren will ich nicht während alle anderen Federn abstauben.
    Gibt es bezüglich den Federn außer als Arena Prämie wöchentlich und den 10 Federn daily noch eine Einnahmequelle? Ist ein wenig langwierig.

  7. #147
    Nassau *_*

    Ich wusste doch, irgendwoher kannte ich den IGN. xD
    Und deine Lyn hatte ich nebenbei auch mal. x'D

    Zitat Zitat von David Nassau
    Gibt es bezüglich den Federn außer als Arena Prämie wöchentlich und den 10 Federn daily noch eine Einnahmequelle? Ist ein wenig langwierig.
    Manchmal gibt es Monthly Arena Quests, welche Federn bringen. Diesen Monat ist das nicht so, da gibt es nur diese Kristalle.

    Und ich hab mich nach einem langen, inneren Zwist auch dazu entschieden, Elise zu unterstützen (MMX UNITED :Y) und was war? Liegt mit 32M zu 97M gegen Eirika hinten. Ganz prima. Dx

  8. #148

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von David Nassau Beitrag anzeigen
    Da hört man auf dich, wählt Team Elise und dann sind wir meilenweit hinten
    Adde mich lieber mal. In meinem ersten Kampf hatte ich Kael's Hawkeye als Verbündeten, guter Mann.

    Bin gespannt wie der Turniermodus weitergeht die nächsten Tage. Unbedingt am ersten Tag verlieren will ich nicht während alle anderen Federn abstauben.
    Gibt es bezüglich den Federn außer als Arena Prämie wöchentlich und den 10 Federn daily noch eine Einnahmequelle? Ist ein wenig langwierig.
    Wenn ich es richtig verstanden habe kriegen die Gewinner nur eine Extraprovision, aber allgemein sollte man auch für das Punkte beisteuern befedert werden. Aber ja, schlechte Wahl Sölf!


  9. #149
    BEST IMOUTO!!!

    Edit:
    Hab mal ein paar gelöscht und ich 3 geaddet. Ich bin einer der tausend Kirans, weil ich auf dem Emu meinen Namen net ändern kann.
    Geändert von Sölf (07.03.2017 um 16:50 Uhr)

  10. #150
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    BEST IMOUTO!!!

    Edit:
    Hab mal ein paar gelöscht und ich 3 geaddet. Ich bin einer der tausend Kirans, weil ich auf dem Emu meinen Namen net ändern kann.
    Du bist mittlerweile schon mein dritter Kiran
    Die Runde gegen Eirika gewinnen wir nicht mehr. Habe jetzt meinen Leader von Lyn auf Takumi umgestellt. Durfte gerade mit 3 Schwertkämpfern gegen einen Lanzenritter ran - das war wohl nichts. Ich werde meine Freundesliste ein wenig verringern, damit die Chance, euch zugelost zu bekommen steigt.

    Finde das Event bis dato ganz witzig. Auch die wechselnden Bonushelden in der Arena sind gut. Nur wenn man keinen davon hat, sieht es punktemäßig relativ düster aus. Schade, dass die Defensivprämie so gering ausfällt. Da würde die Anzahl an Siegen mehr Sinn machen.

  11. #151
    Eh, behalt mal die Freunde. Mindestens 10 solltest du haben, afaik. 5 für die Federn und ich glaub 10 waren irgendwie für das Event wichtig. xD

  12. #152
    Zitat Zitat von David Nassau Beitrag anzeigen
    Habe jetzt meinen Leader von Lyn auf Takumi umgestellt. Durfte gerade mit 3 Schwertkämpfern gegen einen Lanzenritter ran - das war wohl nichts. Ich werde meine Freundesliste ein wenig verringern, damit die Chance, euch zugelost zu bekommen steigt.
    Ach, von dir kam der Takumi. Ich hab vorhin eine Runde gemacht und hatte meine Lucina und zwei Takumi. Das war die einfachste Runde ever. xD

  13. #153

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    40+ Spheres in das neue Prinzessinenbanner verpulvert und nur Müll bekommen.


  14. #154


    Hm!

    Außerdem wird die Skill Inheritance am 16ten released!

  15. #155
    Noch mehr Orbs, um sie sinnlos aufs Banner zu verprassen, yay! xD

  16. #156
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Noch mehr Orbs, um sie sinnlos aufs Banner zu verprassen, yay! xD
    Sobald ich 20 Orbs habe, verprasse ich die sofort! Kann die einfach nicht sparen, da bin ich zu neugierig. Zu Beginn von FE hatte ich bei den Beschwörungen viel Glück, mittlerweile hat das leider sehr nachgelassen.

    "Skills erben" könnte sehr interessant werden, bliebt nur die Frage womit Skills vererbt werden können.. Orbs, Federn, Orden?
    Nachdem Team Elise ja sehr abkackt hebe ich mir meine Flaggen auf. Glaubt ihr, am nächsten Turniertag können wir Teams ändern oder müssen wir bei Elise bleiben?
    Falls wir Teams ändern dürfen, sollten wir uns wieder gemeinsam eines aussuchen. Kaels Hawkeye habe ich mittlerweile bei jedem zweiten Kampf als Hilfe. Top! Ich würde jedenfalls Lucina vorschlagen.

  17. #157

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von David Nassau Beitrag anzeigen
    Sobald ich 20 Orbs habe, verprasse ich die sofort! Kann die einfach nicht sparen, da bin ich zu neugierig. Zu Beginn von FE hatte ich bei den Beschwörungen viel Glück, mittlerweile hat das leider sehr nachgelassen.

    "Skills erben" könnte sehr interessant werden, bliebt nur die Frage womit Skills vererbt werden können.. Orbs, Federn, Orden?
    Nachdem Team Elise ja sehr abkackt hebe ich mir meine Flaggen auf. Glaubt ihr, am nächsten Turniertag können wir Teams ändern oder müssen wir bei Elise bleiben?
    Falls wir Teams ändern dürfen, sollten wir uns wieder gemeinsam eines aussuchen. Kaels Hawkeye habe ich mittlerweile bei jedem zweiten Kampf als Hilfe. Top! Ich würde jedenfalls Lucina vorschlagen.
    Ich hab ja die letzten zwei Banner geskipped, weil die nicht so interessant für mich waren. Hier hätte ich vom Prinzessinenbanenr gerne Lucina und die Heilerin.


  18. #158
    Zitat Zitat von David Nassau Beitrag anzeigen
    Sobald ich 20 Orbs habe, verprasse ich die sofort! Kann die einfach nicht sparen, da bin ich zu neugierig. Zu Beginn von FE hatte ich bei den Beschwörungen viel Glück, mittlerweile hat das leider sehr nachgelassen.

    "Skills erben" könnte sehr interessant werden, bliebt nur die Frage womit Skills vererbt werden können.. Orbs, Federn, Orden?
    Nachdem Team Elise ja sehr abkackt hebe ich mir meine Flaggen auf. Glaubt ihr, am nächsten Turniertag können wir Teams ändern oder müssen wir bei Elise bleiben?
    Falls wir Teams ändern dürfen, sollten wir uns wieder gemeinsam eines aussuchen. Kaels Hawkeye habe ich mittlerweile bei jedem zweiten Kampf als Hilfe. Top! Ich würde jedenfalls Lucina vorschlagen.
    Reddit hat was vom japanischen Twitter übersetzt:

    Up to 3 skills can be inherited from a single unit.
    Inherited skills are initially unlearned.
    Inherited skills cost 1.5x the base SP to learn.
    Unique skills such as "Falchion" cannot be inherited. (This implies weapon, and likely Assist and Special skill, inheritance)
    Some skills are restricted to weapon- or movement-type.

    Ich denke auch einige Skills werden vom Bewegungstyp abhängig sein.

    Und Teams sollten die Verlierer wechseln dürfen, sonst könnten die ja nicht mehr mitmachen. Ich gehe danach wohl zu Ephraim. Lucina darf nicht gewinnen und Ephraim ist der einzige andere Charakter den ich noch habe (und er ist cool)! xD

  19. #159
    Zitat Zitat von David Nassau Beitrag anzeigen
    Sobald ich 20 Orbs habe, verprasse ich die sofort! Kann die einfach nicht sparen, da bin ich zu neugierig. Zu Beginn von FE hatte ich bei den Beschwörungen viel Glück, mittlerweile hat das leider sehr nachgelassen.
    Ja, das ist bei mir genauso. Auf dem PC hab ich jetzt noch 13 Orbs (welche dann auch nicht mehr wieder aufgefüllt werden, sobald das 20 sind), die gebe ich noch aus und alles andere geht aufs Smartphone.

    Bin jetzt mit 31,000 Punkten Rang 5058 und überlege grade, ob ich noch ein paar Kampfflaggen investieren soll. X_x

  20. #160
    Morgen kommt der Ursula Banner. Man kann sie laut japanischem Twitter als 4* bekommen!

    RIP us mortals.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •