mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 62 ErsteErste ... 56789101112131959 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 1239
  1. #161
    Heute gibt es 5x Orbs Login Sonderbonus. Habe bei den Beschwörungen leider wieder bis auf eine Silber-Takero nur Müll gezogen. Naja, soll halt nicht sein!

    Bin jetzt im Team Lucina und es sieht sehr gut aus. Haben doppelt so viele Punkte wie Eirika. Join us!
    Wie sieht es bei Ephraim VS Chrom aus?

  2. #162
    Ziemlich gleich auf mit nur 30 millionen Unterschied (bin gerade net sicher ob 200 vs 230 oder 300 vs 330). Ephraim führt.

  3. #163
    Zitat Zitat von David Nassau Beitrag anzeigen
    Heute gibt es 5x Orbs Login Sonderbonus. Habe bei den Beschwörungen leider wieder bis auf eine Silber-Takero nur Müll gezogen. Naja, soll halt nicht sein!

    Bin jetzt im Team Lucina und es sieht sehr gut aus. Haben doppelt so viele Punkte wie Eirika. Join us!
    Wie sieht es bei Ephraim VS Chrom aus?
    Ich geh auch zu Lucina überlaufen. Wait for meee!

    EDIT: Hab auch nix bekommen. Zwar immerhin paar Einheiten, die ich noch nicht hatte (Maria, Zelcher), aber ansonsten nix Brauchbares.
    Geändert von Kael (09.03.2017 um 14:35 Uhr)

  4. #164

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    5* Lucina gezogen.


  5. #165
    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    5* Lucina gezogen.
    Gratuliere! Die hattest dir noch vor wenigen Tagen gewünscht und siehe da. Sölf zieht morgen dann Ursula und ich beim nächsten mal 5 mal Hector

    Aber irre wie viele Leute Heroes spielen! Ich glaube selbst die Entwickler haben das unterschätzt wenn man bedenkt, dass die ausgegebenen Ziele (Punkte) bereits an Tag 2 erreicht wurden.
    Da bekommen meine Rankings im PvP gleich auch eine andere Bedeutung. Was ist denn eigentlich euer PvP Team?

    Bei mir sind es: 5* Lyndis (Schwert) 5* Takumi (Bogen) 5* Nino (grünes Buch) und 5* Ephraim (Lanze)
    Finde die Balance optimal.

  6. #166
    Du solltest immer einen der Banner Helden verwenden, das verdoppelt deine Punkte.

    Aktuelles Team:
    5* Young Tiki, 4* Jagen (Banner), 5* Julia, 5* Elise

    5* Ephraim ist normalerweise statt Jagen drin. Vorher hatte ich noch 4* Nino, aber jetzt ist Julia max level und hat Nino erstmal ersetzt. Wenn ich ein gescheites Team um Nino bauen kann (und sie selber 5* ist) kommt sie wieder rein. Hab jetzt erstmal Kagero auf 5* geupgradet, wenn die max level ist nehm ich mal sie statt Elise rein.

  7. #167
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Du solltest immer einen der Banner Helden verwenden, das verdoppelt deine Punkte.
    Das ist mir schon klar. Habe zurzeit auch 4* Sully drin statt Ephraim. Meinte nur ungeachtet vom aktuellen Banner, wie euer Line Up aussieht.
    Habe damals Nino upgegradet. Ist Takero besser als Matthew oder Felicia? Matthew hat immerhin den Giftdolch, der sich als sehr nützlich erweist.

  8. #168
    Zitat Zitat von David Nassau Beitrag anzeigen
    Gratuliere! Die hattest dir noch vor wenigen Tagen gewünscht und siehe da. Sölf zieht morgen dann Ursula und ich beim nächsten mal 5 mal Hector
    Was ist denn eigentlich euer PvP Team?
    Ich hab kein PvP-Team, weil fast alle meine Charaktere ziemlicher Crap sind.

    Die vorherige Season war ich mit Low-Level-Charakteren unterwegs - 5* Lachesis, 5* Fir, 5* Camilla und 4* Gwendolyn, was für 3342 Punkte ausgereicht hat. Mittlerweile sind die alle Lv34-36 (Gwendolyn Lv34, Lachesis Lv34, Camilla Lv35, Fir Lv36) und taugen überhaupt nix mehr, keiner von denen.

    - Fir macht exakt 0 Schaden gegen einen Chrom auf demselben Level (und ist generell nicht mal im Arena-Ranking, was alles über den Charakter aussagt).
    - Camilla kann vielleicht einen Charakter ausschalten (macht aber auch 0 Schaden gegen Heavy oder gegen Rot), fällt aber instant gegen Rot oder gegen Takumi.
    - Gwendolyn/Lachesis sind generell vernachlässigbar, mit Lachesis kann man aber zur Not noch Heavy-Units runterziehen, wenn man was hat, wo man drumherumlaufen kann.

    Der Rest:

    - Lucina ist zwar ganz nett, stirbt aber in der Regel im darauffolgenden Zug, zumal die auch von roten Einheiten ordentlich mitbekommt, häufig x2 von entweder Marth oder Roy, was lästig ist.
    - Hawkeye ist in der Arena vernachlässigbar, weil Oneshot von allem, u.a. Takumi, sämtlichen roten Einheiten, und sogar einem Großteil der grünen Einheiten.
    - Est/Serra kann man vergessen, wobei ich das Gefühl hab, dass Serra doch ein wenig mehr aushält als Lachesis.

    Was ich mir überlegt habe, ist Robin/Daraen (M) zu upgraden, aber ich würde mir dann ziemlich in den Arsch beißen, wenn ich z.B. Effie oder Linde (oder Takumi) bekommen würde.
    Geändert von Kael (09.03.2017 um 15:11 Uhr)

  9. #169
    Zitat Zitat von David Nassau Beitrag anzeigen
    Das ist mir schon klar. Habe zurzeit auch 4* Sully drin statt Ephraim. Meinte nur ungeachtet vom aktuellen Banner, wie euer Line Up aussieht.
    Habe damals Nino upgegradet. Ist Takero besser als Matthew oder Felicia? Matthew hat immerhin den Giftdolch, der sich als sehr nützlich erweist.
    Kagero hat einen Skill, der sie Bonusschaden gegen alle Infantrie Einheiten (aka 99% der Arena) machen lässt.

  10. #170
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Kagero hat einen Skill, der sie Bonusschaden gegen alle Infantrie Einheiten (aka 99% der Arena) machen lässt.
    Gut, im Moment schon, da man die Reiter für doppelte Punkte mitnehmen muss, aber eigentlich ist alles, was oft vorkommt, irgendwie keine Infanterie.

  11. #171
    Mit dem neuen Update ist nun auch die Spezialkarte von "Ursula" hinzu gekommen.
    Wieder heißt es: 4 VS 5 Einheiten auf Level 40, alle müssen überleben. Wenn jemand eine Lösung hat, wie diese Karte zu schaffen ist, bitte Lösung bekannt geben.
    Die zwei Ninjas bzw. Ursula und ihre Spezialfähigkeit mit "Einheit verschieben" ist brandgefährlich. Meistens ist die Karte nach der ersten Runde wieder verloren.

  12. #172
    Die Level 30 Version hab ich ohne Probleme geschafft. Aber Jesus, ich hab nix gegen die Thieves. Keine gescheiten berittenen Einheiten, nix was die Diebe überlebt und kontern kann. Ich level jetzt noch ein paar andere Einheiten in der Hoffnung das das was bringt. Ansonsten bekomm ich die 4* Version von Ursula wohl nicht.

  13. #173
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Die Level 30 Version hab ich ohne Probleme geschafft. Aber Jesus, ich hab nix gegen die Thieves. Keine gescheiten berittenen Einheiten, nix was die Diebe überlebt und kontern kann. Ich level jetzt noch ein paar andere Einheiten in der Hoffnung das das was bringt. Ansonsten bekomm ich die 4* Version von Ursula wohl nicht.
    Mir ging das genauso, aber auch nur, weil die Diebe kaum Schaden gemacht haben. Ich hab Hawkeye die untere Mauer zerstören lassen und hab den dann zu Ursula heruntergeschickt und erst einmal einen Dieb erledigen lassen. Ursula macht kaum Schaden gegen Hawkeye, der rote Schwertritter ist zwar nicht schön, aber das ging alles nach und nach down. Lucina hab ich dann zu der büchse nach oben geschickt, die ist allerdings beinahe wegen dem zweiten Dieb draufgegangen.

    Vielleicht mit einer brauchbareren grünen Einheit...?

  14. #174
    Ich hab jetzt diese Taktik mehrfach versucht nachzuspielen, aber es geht nicht, weil ich keinen Reiter hab der das überlebt.

    https://www.youtube.com/watch?v=VWtW...ature=youtu.be

    Mein stärkster ist ein Level 40 4* Jagen, aber der wird von Ursula geoneshottet. Also muss Camilla den Hit tanken, was an sich kein Problem ist, nur überlebt sie danach den Thief nicht. Mal ganz davon ab dass ich sie nich tot kriege, Camilla macht genau 1 Schaden zu wenig, Julia bzw. Nino müssen beide Tanzen damit ich sie killen könnte und den Schwertheini bekomm ich einfach nicht tot. Jagen nimmt zu viel Schaden, mit 1 HP überlebt er den Schwertheini, stirbt aber dann wegen des Thiefs. Graaaaah. D:

    Edit:



    Okay, ich glaube jetzt darf wirklich keiner mehr meckern. Ich mach das morgen... xD (Alles nur 3* Helden)

  15. #175

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Ich versuch es gar nicht erst. Die Regel, dass keiner sterben darf ist mega zum Kotzen und nimmt mir sehr stark die Lust.


  16. #176
    Ich habs jetzt endlich geschafft. Hab zwar viel zu viele Ressourcen darein gesteckt, aber immerhin hab ich ein paar neue fast 40er, darunter 5* Cordelia und 5* Kagero. xD

  17. #177
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Ich habs jetzt endlich geschafft. Hab zwar viel zu viele Ressourcen darein gesteckt, aber immerhin hab ich ein paar neue fast 40er, darunter 5* Cordelia und 5* Kagero. xD
    Wie war denn dein Line-Up?
    Ich habe es leider noch immer nicht geschafft, weil Nino zwei Züge braucht um Ursula zu killen. Nur sind dann bereits die Diebe in Reichweite, weswegen das Level dann rasch sein Ende findet. Einen Tank wie Hawkeye kann ich leider nicht anbieten außer Arthur.

    Event vorbei: Sieger Lucina! War dann doch ein Erdrutschsieg
    Und ab heute gibt's neue Login Rewards. Angeblich werden auch Daily-Arena Rewards angepasst. Mal sehen wie das aussieht.

  18. #178
    Zitat Zitat von David Nassau Beitrag anzeigen
    Wie war denn dein Line-Up?
    Ich habe es leider noch immer nicht geschafft, weil Nino zwei Züge braucht um Ursula zu killen. Nur sind dann bereits die Diebe in Reichweite, weswegen das Level dann rasch sein Ende findet. Einen Tank wie Hawkeye kann ich leider nicht anbieten außer Arthur.

    Event vorbei: Sieger Lucina! War dann doch ein Erdrutschsieg
    Und ab heute gibt's neue Login Rewards. Angeblich werden auch Daily-Arena Rewards angepasst. Mal sehen wie das aussieht.
    3* Olivia (Level egal, hauptsache ein Tänzer), 4* Camilla (Level 40), 5* Cordelia (Level 40), 5* Julia (Level 40)

    Camilla tankt in Runde 1 Ursula. In Runde 2 greift Julia den Armor an, wird von Olivia betanzt und greift nochmal an, was den Armor killt. Camilla bewegt sich nach oben und killt den Thief. Cordelia fliegt aus Ursulas Reichweite (sofern sie überhaupt in Reichweite ist), sie steht dann über Olivia). Ursula greift dann nochmal Camilla an, die überlebt das aber. Danach weiß ich nicht mehr genau was ich gemacht habe, ich glaube Camilla ist außer Reichweite vom Reiter und Thief geflogen, Julia + Cordelia haben Ursula gekillt und Cordelia wurde dann nochmal betanz und ist nen Stück nach vorne. Sie hat die Runde mit 2 oder 3 HP überlebt, in der Runde danach hab ich den Rest gekillt.

    Morgen neuer Banner:



    Es läuft auf Twitter wieder ein Retweet Event für 5 Orbs (bisher nur japanischer Twitter, ich denke NA und EU kommen noch im Laufe des Tages).
    Ab morgen gibts auch wieder neue Events:



    zusätzlich stehen die neuen Login Belohnungen jetzt fest:




    Leider nur noch 1 Orb pro Woche, aber ebenfalls gibts ab morgen tägliche Arena Quests für Federn und Orbs. Dazu halt noch neue Paralogues etc. Ich denke, die Orb Versorgung ist dennoch gesichert. Die 20 Orbs für die 10 Milliarden Punkte müssten ja auch noch bald kommen.

  19. #179
    Solange die Orb-Versorgung nicht nennenswert schlechter ist, soll's mir Recht sein. Finde zwar auch doof, dass das an Arena gekoppelt ist, da ich immer noch keine brauchbaren Einheiten habe, aber naja.

  20. #180
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Solange die Orb-Versorgung nicht nennenswert schlechter ist, soll's mir Recht sein. Finde zwar auch doof, dass das an Arena gekoppelt ist, da ich immer noch keine brauchbaren Einheiten habe, aber naja.
    Das mit der Arena finde ich wiederum sehr geil. Ich habe ein ziemlich starkes PvP Line-Up, bin gespannt wie die Rewards ab morgen sind. Möglich, dass es an die täglichen Kampfpunkte gekoppelt wird.

    Für die Ursula Quest fehlen mir die passenden Flugeinheiten. Habe ein sehr schwaches Flug-Line Up.
    Das neue Banner sieht aber sehr geil aus... Jaffar, Priscilla, Lucius, Rebecca, Karel, Ninian <3

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •